Seh ich genauso wenn die 0254 gut und zuverlässig sind.
Welche Servos für FBL Rex450?
Einklappen
X
-
Jone1973
AW: Welche Servos für FBL Rex450?
Zitat von Wizard Beitrag anzeigenSeh ich genauso wenn die 0254 gut und zuverlässig sind.
Leider habe ich auch mal so gedacht. Das hat mich dann für die Servos nur knappe 60,- Euro gekostet, im Nachhinein dann aber etwa 70,- Euro Schaden und letztlich die Einsicht, dass ich auf bewährte Qualität zurück greifen und die Savöx-Servos zügigst entfernen sollte.
Muss sicher nicht jedem so gehen. Mein Heli wird aber keine Savöx-Servos mehr zu sehen bekommen.
Kommentar
-
ganz meine Meinung - fliegt einfach super damit, musst aber ggf. ein bissel was mit deinem BEC machen, Digi-Servos sind ein bissel stromhungrigHS 5065 MG an der taumelscheibe.
und einen S9257 ans heck.
was besseres gibt es nicht für die 450er klasse!!!!
.
Ich fliege mit Mini-Stabi (5 Pro),
Grüße Stephan
Kommentar
-
jetzt weiss ich auch wieder, warum ich genau diese Kompi mit dem BeastX fliegeZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenganz meine Meinung - fliegt einfach super damit, musst aber ggf. ein bissel was mit deinem BEC machen, Digi-Servos sind ein bissel stromhungrig
.
Ich fliege mit Mini-Stabi (5 Pro),
Grüße Stephan
Gruß@allwat zum fliegen wohin auch immer!
Kommentar
-
Sehr gut sind die Futaba S3156 MG bei Flybarless.
Sind stark und schnell. Halten auch Abstürze unbeschadet aus.
Und sehr zuverlässig. Benutze ich mit dem Microbeast.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Jone1973 -
genau deswegen schrieb ich ja gut und zuverlässig...Zitat von Jone1973 Beitrag anzeigenLeider habe ich auch mal so gedacht. Das hat mich dann für die Servos nur knappe 60,- Euro gekostet, im Nachhinein dann aber etwa 70,- Euro Schaden und letztlich die Einsicht, dass ich auf bewährte Qualität zurück greifen und die Savöx-Servos zügigst entfernen sollte.
Muss sicher nicht jedem so gehen. Mein Heli wird aber keine Savöx-Servos mehr zu sehen bekommen.
hab genau dasselbe mit den tower pro 90 Servos erlebt im 450er am Anfang, billig gekauft , und dann auch ca. 70euro schaden am heli weil das nick servo im flug nach 2 monaten gestorben ist + 100 euro für 4 neue servos.
Sowas vergisst man nicht.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Jone1973
Nee, wirklich nicht. Sowas hinterlässt schon psychologische Narben und man rechnet jede Sekunde wieder mit 'nem Ausfall, wenn man der Technik nicht mehr trauen kann. Das macht dann keinen Spaß mehr.Sowas vergisst man nicht.
Kommentar
-
Also ich fliege die Servos aus der 450 Pro SuperCombo, sprich DS410M auf Taumelscheibe, und DS520 auf Heck zusammen mit dem 3G...
Hatte bisher keinerlei Probleme mit dieser Kombination.
Gruß Benni
Kommentar
-
Jone1973
Mit Beast und YGE40 (ich meine, das BEC kann bis 3A) habe ich bislang damit keine Probleme, aber das muss ja nichts heißen. Mein Flugstil beschränkt sich da auch eher auf Kunstflug.
Kommentar
-
Schimanski
Reicht eigentlich der 2A BEC eines Jazz 55 für die o.g. digitalen Servos aus?
Kommentar
-
Will keinen neuen Fred aufmachen...,betreffs Blätter..,funzen die mit den Beast?
hab die aufm Paddelkopf...........
Kommentar

Kommentar