da darf man ja dann mal gespannt sein wann es denn nun endlich sein wird :-))))))
Wann kommt endlich das Update fürs Microbeast?
Einklappen
X
-
Osprey
AW: Wann kommt endlich das Update fürs Microbeast?
Zitat von helifuzzy Beitrag anzeigenHallo,
heute auf der Messe Friedrichshafen wurde mir gesagt, das Update kommt diese Woche...
Mein Jeti-Satellit liegt nun schon wie lange unbenutzt im Bastelkeller...
Gruß
Andreas
?!?
Kommentar
-
Snowman2
Ich sag mal so: besser noch einen Monat warten als das der Heli wegen eines Softwarebugs vom Himmel fällt.
Kommentar
-
Großer Irtum. Diese Bo fliegt mit MB, da dieser Kopf gar keine Verdrehung braucht. Das ist der neue Kopf von Spinblades und Marc fliegt den schon ne ganze Weile mit MB.Zitat von Amok Beitrag anzeigenSchade das er wohl nicht fliegen kann ... ihm fehlt die virtuelle Taumelscheibendrehung des noch nicht erschienenen Updates
mfg
Amok
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Ja, ... schon bemerkt!
Und ausserdem scheint es ja jetzt schon eine Möglichkeit zu geben, im Beast die Verdrehung einzustellen...
mfg
Amok
Kommentar
-
Wie soll das funktionieren? Klär uns auf.Zitat von Amok Beitrag anzeigenJa, ... schon bemerkt!
Und ausserdem scheint es ja jetzt schon eine Möglichkeit zu geben, im Beast die Verdrehung einzustellen...
mfg
Amok
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Quelle: BeastX ForumZitat von frankyboy...
Abgesehen davon, daß die MB'ler schon beim erscheinen der allerersten Version (zu mir) sagten, daß die PC Software erst kurz vor Weihnachten 2010 und nicht vorher erscheinen wird, programmiere ich schon seit Mitte Juni mit Hilfe des Microbeast Debuggers die TS- Verdrehung (Swash Rotation) für die Testflüge meiner 600er 3,4 und 5 Blattköpfe - und das klappt und fliegt supergut! Das Beast geht auch hier wirklich perfekt!
...
Auch weitere Settings zu verändern wie DMA und Expo sind mittel des MB debuggers händisch möglich, jedoch für mich bisher nicht nötig gewesen; das MB geht in den Grundsetups schon so saugut.
...
mfg
Amok
Kommentar
-
-
jo so ist das ,und fluppt sogarZitat von Amok Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ist ja interessant wieviele Leute schon damit fliegen....
Kommentar
-
Gerade entdeckt:
Quelle: BeastX ForumZitat von Steffen Jungherz...
New firmware is coming far before christmas.
...
mfg
Amok
Kommentar
-
Talentfrei -
Osprey

Kommentar