Irgendjemand eine Idee wann es soweit ist?
Wann kommt endlich das Update fürs Microbeast?
Einklappen
X
-
Wann kommt endlich das Update fürs Microbeast?
Da ja beim nächsten Update die virtuelle Taumelscheibenverdrehung dabei sein soll, warte ich sehnlichst darauf.
Irgendjemand eine Idee wann es soweit ist?Stichworte: -
-
AW: Wann kommt endlich das Update fürs Microbeast?
also bei den germanhelimasters haben die gesagt von beastx, dass es auf jeden fall dieses jahr noch kommt. ist soweit wohl schon alles fertig bis auf einen punkt. gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
-
ESP
Es kommt definitiv. Walter sitzt da schon hart arbeitend dran.
Viele Grüße
Kommentar
-
Jemand ne Ahnung was ausser der virtuellen Ts. Drehung da noch dabei sein soll?
Oder kann ich das irgendwo nachlesen?
Hab nämlich auch gehört das es gar net mehr soo lange dauert.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Markus H.
Kommentar
-
Und?!? Die haben doch auch Summensignalempfänger und S-Bus ...Zitat von Wizard Beitrag anzeigenmist habe futaba
mfg
Amok
Kommentar
-
der ganze Kabelbaum zwischen Emfänger und Beast wird durch eine einzige Strippe ersetzt.Zitat von Wizard Beitrag anzeigenaha, und was wäre der Vorteil davon wenn ich den in meinem 500er einbaue?
Hab davon echt keine Ahnung und mir waren auch nur die Spektrum sat. bekannt.Sorry.
Schaut besser aus und und ist leichter mechanisch zu entkoppelnGruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Sono
Wer ist Walter?Zitat von ESP Beitrag anzeigenEs kommt definitiv. Walter sitzt da schon hart arbeitend dran.
Viele Grüße
Kommentar
-
Danke Fantus , hört sich interessant an obwohl ich zumindest beim 500er kein Problem mit den Kabeln habe, aber wenn ich mal nen kleineren Heli umrüsten wollte wäre das sicher die bessere Lösung. Wenn dann weniger Kabel da sind müsste das Signal doch theoretisch auch schneller am Beast ankommen, aber wohl nicht fühlbar oder?
Werd gleich mal googeln welcher das dann wäre für die FF7.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Weiß jemand ob dann zwei Sat Anschlüsse vorhanden sind?- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Chorge
Laut Walter (der Vater vom MB) ist der vor allem der BUS-Empfänger genial!Zitat von Wizard Beitrag anzeigenDanke Fantus , hört sich interessant an obwohl ich zumindest beim 500er kein Problem mit den Kabeln habe, aber wenn ich mal nen kleineren Heli umrüsten wollte wäre das sicher die bessere Lösung. Wenn dann weniger Kabel da sind müsste das Signal doch theoretisch auch schneller am Beast ankommen, aber wohl nicht fühlbar oder?
Werd gleich mal googeln welcher das dann wäre für die FF7.
Kommentar
-
Na für Futaba ist es wohl umgekehrt: Summensignal ist langsamer als die direkteZitat von Wizard Beitrag anzeigen...Wenn dann weniger Kabel da sind müsste das Signal doch theoretisch auch schneller am Beast ankommen, ....
Anbindung der einzelnen Signale!
Fühlbar ist "relativ"Zitat von Wizard Beitrag anzeigen......aber wohl nicht fühlbar oder?
...
Jedoch ist es für die Regelkreise schon besser, wenn die Sollwerte "früher"
aktualisiert werden.
CU l8er Stefan
Kommentar

Kommentar