Leute, ihr macht nur eines - euch lächerlich...also lasst das Sandkastenspiel sein.
Bei dem Thema hier läuft es seit Monaten immer nur im Kreis...Bitte, lasst das Thema endlich mal enden, bzw. schreibt nur dazu, wenn es auch was lesenswertes gibt. (Fakten, nicht Grabenkämpfe)
stimme Euch vollkommen zu.
Wir kann es sein, daß Hartmut (Leuschy) sich in dieser Art und Weise von Stefan zum Gespött machen lassen muss?
Ich habe keinen Motor von "Leuschy", fliege nur noch E-Helis und bin völlig neutral.
Dieser Text von Stefan geht ja nun wirklich nicht, wie kann man jemanden in der ßffentlichkeit nur so lächerlich machen?
Hat sich Leuschy am Sonntag lächerlich gemacht *!!! (Ja) hat er, alle waren um ihn gestanden und haben das ganze Treiben belächelt (auch ich). Der gute Mann war so aufgeregt das er gleich gezittert hat. Seine Vorstellung von seinen ßbermotor war echt ein Witz.
Zu allem ßberfluss bietet sich dann Stefan auch noch an, den Motor von "Leuschy" zu testen und angeblich neutral zu bewerten.
Die Frage eines Users:
"Warum einen TT tunen. Stefan du baust doch jetzt keinen TT in den Revo?"
Stefans Antwort:
gröööhllll schau ich so aus * Denke nicht
Leuschys Antwort:
Und der Stefan S. bekommt erstmal einen TT Motor,will ihn ja nicht gleich verwöhnen
Stefans Antworten:
........ na den kannste aber behalten sorry
........ bis jetzt ist meinen Revo mit normalmotor noch keiner so schnell hinterher gekommen und einen TT baue ich GARANTIERT nicht ein. Pfui bahahahaha
...weitere Antworten von Stefan, als ein User fragt, wie das denn alles objektiv sein soll?:
........ war ja klar das wieder einer das blubbern anfängt, und das ganze nicht versteht.
........... ach ja es sei mir bitte verziehen das ich auch mal nen Scherz gemacht habe. ABER, schreib doch du erst mal deinen Namen aus bevor du über mich schreibst. Alleine dein Nt was weiß ich name sagt schon alles.
Klar, jetzt werden schon Leute angemacht, weil sie einen Nicknamen bei der Anmeldung verwendeten, jedoch mit Ihrem realen Vornamen im Beitrag "unterschreiben".
Kleinste Kritik wird von Stefan sofort mit Beleidigung und unwürdiger Argumentation "bestraft".
Ich habe nichts gegen Stefan, kenne ihn nicht persönlich, kann mir daher kein Urteil erlauben.
Hier jedoch einen Menschen derart öffentlich bloß zu stellen, ist eine Frechheit!
Zur Erinnerung, Beitrag von Stefan:
Hat sich Leuschy am Sonntag lächerlich gemacht *!!! (Ja) hat er, alle waren um ihn gestanden und haben das ganze Treiben belächelt (auch ich). Der gute Mann war so aufgeregt das er gleich gezittert hat. Seine Vorstellung von seinen ßbermotor war echt ein Witz.
Am Ende meines Beitrags verwende ich ein Zitat von Stefan das mir galt, ich gebe es gern zurück:
.... spar dir das bitte und verschone mich mit deinem Lächerlichen Gehabe.
Es wird immer Pro und Conta zu einem Produkt geben, das ist gut und soll auch so bleiben....aber bitte sachlich!
schönes beispiel wie man mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten ein bild verzerren kann.
denke mal der stefan und der leuschi sind sich immer noch grün, denn die zwei wissen was sie miteinander abgesprochen haben.
steht nich im fred, aber beim testangebot gings meines wissens um einen 91er os-sz.
und das gedöns hier geht um den anzutretenden beweis, dass ein (überarbeiteter) motor mit 10-15% nitro genausoviel power hat wie ein nicht überarbeiteter mit 30% nitro.
der leuschi nimmt´s mit humor, denn er ist wirklich der nette typ wie von stefan beschrieben.
@ streuner: evtl. mal den ganzen fred lesen und den grundton erfassen. kann stefan´s "angepisst sein" teilweise verstehen, wenn da gleich wieder was negatives reininterpretiert wird. stefans ton kommt für jene die ihn nicht perönlich kennen wohl etwas arrogant rüber, aber dein beitrag geht sehr richtung hetze. meine meinung.
So, nachdem hier "Denkpause" war und sich mir gegenüber einige Forenmember heute dahingehend geäußert haben, ich möge den Thread doch wider öffnen ... tu ich das mal.
Aber bitte sachliche Diskussion um das Starttopic.
bin gerade aus dem Urlaub gekommen und mußte doch erstmal nachsehen was so gelaufen ist in den letzten Tagen !
Ich kann nur sagen das der Umbau den Hartmut vorgenommen hat dem Motor hervorragende Einstellfähigkeit, unter anderem auch im Lerlauf gebracht hat. Der Vergaser läßt sich jetzt wirklich erstklassig einstellen. Es ist einfach ein "neuer Vergaser".
Der Motor läuft sehr ruhig, auch bei niedrigsten Drehzahlen. Die Leistung ist jetzt schon sehr gut obwohl der Motor erst ca. 10Liter 10Nitro/15Carbolin gesehen hat.
Bin jedenfalls so begeistert das Hartmut schon einen zweiten TT50 für den Umbau bekommen hat.
also nachdem nun ein paar Tage vergangen sind, finde ich es sehr toll das der Fred wieder offen ist.
Möchte noch festhalten, Ohne Diskussion bitte, das wohl die Insider meine Sätze richtig verstanden haben. Aber für Außenstehende das wohl sehr viel anders rüberkommt.
Wollte ihr keinen Anprangern oder auf eine dumme Art und Weise zur schau Stellen. Sollte es so rüber gekommen sein bitte entschuldigt, werde meinen Satzbau in Zukunft gründlicher ßberlegen.
Streiten bringt nichts, möchte ich auch nicht. Jedem das seine, und ich denke alle hier so wie wir da sind haben Respekt verdient.
also ich hab auch nen leuschy TT50 und bin sehr zufrieden damit,Vergaser lässt sich total gut einstellen,motor läuft absolut sauber.Grundeinstellung wie leuschy geschrieben hat und dann rantasten durch magerer stellen
hast du schonmal so einen OS 91 SZ von innen gesehn ? Das tut einem echt in der Seele weh was die Japaner da zusammengeschustert haben, ein Wunder das er so halbwegs läuft - die Rüttelplatte wie Berd Pöting ihn mal in Verbindung mit dem MPV91 genannt hat..lach.
Der 91SZ ist echt original der mieseste OS den ich bisher kenne vom fertigen her...da freut sich jeder Tuner.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar