Hallo Hartmut
Ich bin der, der Dich gebeten hat einige harte Figuren zu fliegen als Du ganz links auf dem Platz geflogen bist. Weiterhin bin ich derjenige aus Wismar (naja egal...)
Deinen Flug habe ich aus neugier beobachtet. Sicher die 11° Pitch die maximal mit einem nicht modifizierten Rappen gehen hat Dein Motor durchgezogen, aber jetzt mal Hand aufs Herz... einen Rainbow schafft Dein Motor doch mit der Leistung nicht, oder? Ich hätte mir wirklich gewünscht das Du wenigstens mal 5 Tic-Tocs (in Sichheitshöhe) fliegst. Du und Deine Kunden schreiben wie gut Dein Motor geht, aber leider war die Vorstellung echt nicht so toll, oder? Ein Motor geht gut am Rappen wenn er 12,5° Pitch + entsprechende zyklische Ausschläge schafft, alles andere ist doch nicht der Rede wert...
Schade das es mir Freitag abend wieder ein Lager zerrissen hat (jaja meine Kiste hat zuviel Dampf), dann hätten wir uns über Sinn/Unsinn von meinem Antrieb+Spritt unterhalten können...
Bei Deinem ersten Flug ging der Motor echt nicht schlecht für einen TT, aber bitte vergleiche die Leitung nicht mit einem Dampfhammertriebwerk mit 30% Nitro, dem ist wirklich nicht so...
Gruß,
David

und die Leistung in verbindung mit den verschiedenen Figuren steht hier für mich ausser Frage! Aber jetzt wurde aus einer einfachen Frage, ein riesen Thema gemacht! Jedem so wie er es möchte!
Kommentar