Leuschy TT 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

Re: Leuschy TT 50

Eigentlich geht es doch darum um getunte Motoren von Leuschy.
    Ob jetzt TT oder O.S , schei**egal. Hats Leuschy nun drauf oder net? Ich denke ja er hats drauf und versteht sein Handwerk.
    Oder geht es in dem Thread TT VS. O.S ?

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Ha sorry netmal darum gehts in dem Thread...Muhaha es geht ja um die Einstellung eines TT50 leuschy Motors

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

:]

Kommentar

• Ovid
          Ovid

Zitat von HelisamV2
          Ha sorry netmal darum gehts in dem Thread...Muhaha es geht ja um die Einstellung eines TT50 leuschy Motors
          Unverhofft kommt oft!

Kommentar

• Sungate
            modellheliflugschule.de
            Flugschule
            • 09.07.2003
            • 211
            • Sascha
            • Osnabrück

Zitat von HelisamV2
            ...man,endlich hat´s mal einer geblickt.

Aber mal zurück zum Thema.
            Der Motor läuft mit der Grundeinstellung schon echt gut.Gestern konnte ich nochmal 3 Tanks verfliegen und die Leistung ein bisschen erhöhen.Auch wenn gleich wieder irgendwelche Gegenbehauptungen kommen,kann ich über die Leistung und Laufkultur des Motors nur gutes Berichten.(Ja,und ich habe auch einen direkten Vergleich).Mein 25 Liter alter Webra 55 P5 kommt im Moment in meiner anderen Sceadu noch nicht ganz an den TT 50 ran.Wohlgemerkt bei gleicher Spritsorte.
            Ein Freund von mir hat die Sceadu mit Hyper und 25% Nitro.Ich hatte am Wochenende mal das Vergnügen,sie zu fliegen.Leistung super.Möchte jetzt noch keinen Vergleich machen,aber werde ich am Wochenende nachholen.

Gruss
            Sascha

Kommentar

• thinkbig
              thinkbig

Hallo Stefan,

........... ach ja es sei mir bitte verziehen das ich auch mal nen Scherz gemacht habe.
              ....lange gesucht, keinen gefunden.

ABER, schreib doch du erst mal deinen Namen aus bevor du über mich schreibst.
              Pseudonym "NT" heißt Thomas, so hat er auch seinen Beitrag "unterschrieben".

Alleine dein Nt was weiß ich name sagt schon alles.
              Kannst Du einem von Intelligenz verschonten mal erklären, was dieser Satz bedeuten soll?

Gruß,
              Ralf

Kommentar

• Ovid
                Ovid

Och Kinnas!

Kommentar

• Stefan Segerer
                  Stefan Segerer

Hallo Ralf,

soweit ich mich erinnere, hast du mich schon öfter dumm Angemacht, spar dir das bitte und verschone mich mit deinem Lächerlichen Gehabe.

MFG

Stefan

Kommentar

• Florian O
                    Kontronik
                    Teampilot
                    • 27.06.2006
                    • 669
                    • Florian

Hi,

es ist wirklich geil wie man sich wie kleine Kinder aufführen kann! #
                    Also ich fliege meinen TT50 mit org. Dämpfer und Vergaser seit 5 Galonen in meinem Rappi 50 SE.
                    Ich verwende 25% Cool-Power. Das Teil hat Power ohne Ende. Ich fliege schnelle Tic-Tocs, Speed-Kreise mit
                    fast voll Pitch (11,5%, nichts selbst modifiziertes Zeug) und Rollen mit einer Rollgeschwindigkeit jenseits von gut und böse ohne das die Drehzahl einbricht. Bis jetzt kommt keiner von meinen Freunden an die Rollgeschwindigkeit ran, und die haben alle OS 50 Hypers drinnen. Die Temperatur liegt nach 12 min. Vollbelastung bei ca 130 Grad. Ich kann locker meinen Finger 4 sek. im Kurbelwellengehäuse lassen. Am Dienstag hab ich mehrere Dragraces mit meinem Freund gemacht. Der hat den gleichen Heli aber mit einem Hyper drinnen. Ich war bei fast jedem vorne. Und er fliegt länger als ich. Und wenn ich mir jetzt meinen Motor zum Leuschy gebe, dann könnte ich mir vorstellen, dass er noch mal ein gutes Stück an Leistung raus hohlen kann.

Bis später,
                    Flo

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

So Kinners: Jetzt lasst mal das Schippchen und Förmchen im Sandkasten und warten wir mal was Sungate uns berichtet
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• thinkbig
                        thinkbig

Hallo Stefan,

soweit ich mich erinnere, hast du mich schon öfter dumm Angemacht, spar dir das bitte und verschone mich mit deinem Lächerlichen Gehabe.
                        ...genau diese Art und Weise Deiner Kommunikation, lässt tief blicken. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie Du Dich hier aufführst.
                        Ich habe Dich bisher nie persönlich angegriffen, überdenk bitte noch mal Deine eben getätigte Wortwahl!

Gruß,
                        Ralf

Kommentar

• Skymaster
                          Skymaster

------------- :] :] :]--------------

Kommentar

• HelisamV2
                            Gast
                            • 10.04.2005
                            • 2114
                            • Sam
                            • Heilbronn

Muß das sein das jedesmal so ein Theater gemacht wird?
                            Jeder hat seine Meinung und gut ist.
                            Klärt das unter euch per PM oder sonst wie aber verschandelt nicht immer die Threads .Es dreht sich nicht immer nur um euch.
                            Es ist ein ganz normaler Thread wo es um die Einstellung eines TT Leuschy Motors geht..Punkt.

Kommentar

• Skymaster
                              Skymaster

ja ich finds auch interessant warum bei einigen leuten gleich die alarmglocken leuten sobald irgendwo was von "tt leuschy" steht.das verstehe wer will
                              :] :] :]

gruß stephan

Kommentar

• leuschy
                                leuschy

Zitat von Skymaster
                                ja ich finds auch interessant warum bei einigen leuten gleich die alarmglocken leuten sobald irgendwo was von "tt leuschy" steht.das verstehe wer will
                                :] :] :]

gruß stephan

Es war einmal ein(ige) TT Motor(ren) der ziemlich in die Kritik geraten war(en),bei dem einen mehr und beim anderen weniger,aber insgesamt gesehen ließ mein kein gutes Haar an ihm und das sollte wie man sieht bis heute so bleiben.
                                Eines Tages las ein Herr Leuschner,genannt auch Leuschy,von Beruf Motorentechniker viele solcher negativen Beiträge und beschloss sich einen Rappi 50 mit Motor zu holen.
                                Gesagt getan,der Rappi kam und der gute Herr nahm sich das Sorgenkind einiger Kritiker an,die fortlaufend versuchten das ßbel dieses Motors mit Nitromethan bei zu kommen.
                                Aber der Mann vom Fach stellte ganz andere Merkmale fest und begann wie seit vielen vielen Jahren den Motor zu bearbeiten.
                                Er verschickte einige Motoren an jene wo er überzeugt war das diese objektiv urteilsfähig sind und bekam ein positives Feetback,was dann aber auch mit Beiträgen im rc-heli Forum niederschlug.
                                Und so bekam dieser kleine Taugenichts von Motor den Beinamen Leuschy TT!

Nun kann man zurecht auf Grund der vielen Beiträge die Frage aufwerfen,gegen wen möchte man jetzt mehr Kritik ablassen,gegen den Motor als solches, oder gegen den Beinamen?
                                Der Motor wehrt sich nicht gegen Kritik,somit könnte sie sich nur gegen den Beinamen richten oder?

Were damit die Frage zumindest annähernd beantwortet?

Kommentar

Lädt...
                                X