Gruss
Iron Eagle

)

man kommt aufs Flugfeld, muss erstmal noch bisschen feintuning betreiben, schön nach Temperatur schauen undso... dann der Geruch und der Rauch der sich über den ganzen Platz verteilt, hat schon was. (genau das ist aber auch das was mich jetzt daran stört)
) einfach weil ich dann unabhängiger von der Location bin, mir keiner ans Bein pissen kann, solange ich nicht direkt im Biotop oder vorm Kindergarten fliege
und weil der Sound vom E auch was besonderes an sich hat.
.
das geht beim E ja genau so wie beim V.
genau das war das absolute Tolle - meinen Krachmacher ab in den Keller, AUS - Ende - Ruhe 
) zugelegt...2011 ist nun meine dritte Saison mit Verbrenner...und ja ich fliege eigentlich auch viel lieber Verbrenner, weil ich einfach viel mehr Feedback von der Kiste bekomme und der Qualm einfach geil aussieht
Auch eure Erklärungen sind klasse 

)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar