Habe gerade mal nachgemessen (durch meinen Elektroantrieb ändern sich ja die Außenmaße nicht):
Gesamthöhe bei mir mit ungefähr vorbildgetreuer langer Rotorwelle 85cm. Ohne Landegestell ließen sich ungefähr 14cm einsparen. Allerdings nur wenn man komplett ohne irgendwelcher abstehender Details wie Antennen o.ä. am Boden baut.
hast du die empfohlene Mechanik, Rotorwelle und Rigid-Kopf von Vario verbaut ?
Habe an meinem Kombi 70cm an der Heckklappe, innen ca. 80cm. Somit sollte
es möglich sein, wenn man das Modell leicht schräg einsetzt. Hatte vorher einen
Passat, der war hinten über 90cm hoch, da wäre es kein Problem.
Das Landegestellt könnte man mit 4 Rändelschrauben, relativ schnell wieder dran
schrauben. Klar, an der Unterseite sollten keine Scaleanbauten vorhanden sein.
nein, ich habe eine kleine Riemenmechanik von microhelis.de verbaut, welche komplett im Dom verschwindet.
Hier habe ich einen Baubericht dazu geschrieben: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=232929
Mit den originalen Variosachen wirst du vermutlich auf die von denen angegebenen 88cm kommen. Also auf 74cm ohne Landegestell.
Man schränkt seine Fahrzeugmöglichkeiten ganz schön ein mit dem Jet Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar