Hast Du denn heute was Neues eingeflogen??
Jet Ranger XL mit PHT3
Einklappen
X
-
GruÃ? Frank
Kommentar
-
AW: Jet Ranger XL mit PHT3
Guten Morgen,
das Wetter sollte passen für unser Vorhaben.....
Freue mich schon auf deinen Ranger.
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Bernd um die Zeit ist es aber auch in Littfeld noch dunkelZitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenGuten Morgen,
das Wetter sollte passen für unser Vorhaben.....
Freue mich schon auf deinen Ranger.
LG.
Bernd

Gruss, Michael
Kommentar
-
Glückwunsch mein lieber Axel !!
Gut gebaut und so auch das Ergebnis !!
War mir eine Freude !!
LG.
Kommentar
-
Lieber Michael,Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenBernd um die Zeit ist es aber auch in Littfeld noch dunkel

wenn Du nichts zur Sache beitragen kannst, lass es bitte!!! Vielen Dank.GruÃ? Axel
Kommentar
-
Hallo Bernd,Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenGlückwunsch mein lieber Axel !!
Gut gebaut und so auch das Ergebnis !!
War mir eine Freude !!
LG.
Bernd
ich habe Dir zu danken für den tollen Erstflug!!
Es ist doch immer wieder schön sein eigenes Modell fliegen zu sehen. Insbesondere dann, wenn es von einem Könner durch die Luft bewegt wird und man gleichzeitig ein bißchen filmen kann. Auch wenn das Wetter suboptimal war. Ich bin froh, dass wir das heute gemacht haben und ich auch mit meinem Flug die neue Saison erfolgreich begonnen habe.
Bin zur Zeit dabei, das Video bei Youtube hochzuladen, dauert bestimmt noch ein bißchen.Gru� Axel
Kommentar
-
MichaA4
Hi Axel
Glückwunsch zum gelungenen Erstflug.Immer schön wenn der neue Heli fliegt ohne Probleme.
Lg Micha
Kommentar
-
Mensch Axel was hast du für ein Problem ?Zitat von saxa Beitrag anzeigenLieber Michael,
wenn Du nichts zur Sache beitragen kannst, lass es bitte!!! Vielen Dank.
An allem hast du was zu meckern.
So langsam geht mir das echt auf den Zeiger.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht, was Du mit "An allem..." meinst, aber wenn es Dir auf den Zeiger geht, dann lass doch einfach diese unqualifizierten Kommentare mit diesen unsäglichen Icon's und alles ist gut.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenMensch Axel was hast du für ein Problem ?
An allem hast du was zu meckern.
So langsam geht mir das echt auf den Zeiger.
GruÃ? Axel
Kommentar
-
So, hier nun ein Link zum Video des heutigen Erstfluges von Bernd Pöting Flugschule. Leider in etwas minderer Qualität. Das bessere Video wird zur Zeit noch bei Youtube verarbeitet, aber irgendwie tut sich da nichts. Vielleicht krieg ich es ja auch noch besser hochgeladen.
Erstflug Jet Ranger
Die Aufnahmen der On-Board-Kamera sind während des zweiten Fluges entstanden, den ich gemacht habe. Es handelt sich um eine Camsports EVO-HD, die in dem nachgebildeten FLIR-System unter dem Bug des Helis montiert ist.Gru� Axel
Kommentar
-
der Axel kann nicht nur bauen........
Schönes Video, trotz der Wetters !!
Lg.
Kommentar
-
Hallo Axel, hallo Bernd,
@Axel: Glückwunsch zum ersten Flug, wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Ranger. Freue mich schon auf die kommende Flugsaison.
@Bernd: Du hast wieder einmal einen Heli erfolgreich seinem Element übergeben, schön geflogen, trotz des miserabelem Wetters.
Gruß
Timo
Kommentar
-
es_age
Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank für das Protokollieren der ganzen Schritte. Ich bin weit entfernt von einem Projekt in dieser Größenordnung, aber es hat riesig Spass gemacht das alles zu verfolgen. Ich freu mich für Dich, von ganzem Herzen, das es so gut geklappt hat mit dem Jungfernflug.
Schade, das die Aufnahmen nicht höher auflösend sind. Aber da kommt sicher noch was, wenns Wetter besser taugt.
Gruß, Stefan
Kommentar

Kommentar