kann man den jive 80HV im mode 10 also KDS betreiben ohne den heli mode 4?
in der anleitung steht da so was in der art aber kann man den jive ohne mode 4, der doch ein heli mode ist , betreiben!?
reicht es einfach den mode 4 weg zu lassen?
ich habe nun von vielen leuten gehört das der 80 HV VßLLIG ausreichen würde, aber wie gesagt einmal bei 65% regler öffnung motor aus und das gleiche bei 85%..beide mal 8 mal blinken! überlast schutz!?
will morgen mal kontronik anrufen um zu fragen, aber weiß hier schon jemand was darüber?
bzw. kann man denn den jive 80 HV ohne den mode 4, der doch der heli mode sein soll und immer an sein müsste?
was passieret genau wenn man nur den KDS mode betreibt ohne den mode 4?
leider kenne ich mich viel zu wenig aus mit demm jive deswegen wende ich mich hier mal an die pro´s von euch was den jive 80 HV an geht.
motor hat 4000watt dauer 6600 watt peak 5 sec und 90 A dauer und 150 A peak 5 sec...(12s 5000er akkus)
was bräuchtet ihr noch für info´s um mir da weiter zu helfen bitte?
und 12 grad pitch bei einem solchen power motor(power heli) der wirklich null einbricht das ist doch nicht zu viel oder? ich will 12 bis 13 grad fliegen pitch werte fliegen!!! ich liebe es wenn der heli geht ohne ende.. was passiert denn da genau? hier gibt es doch bestimmt noch andere 700E flieger wie ist das bei euch?
ich dachte das der jive 120 HV das aushalten würde, aber wie gesagt, mir wurde von vielen seiten gesagt das der 80 HV locker reichen muß!? ist das so? kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen!?
bin schon bissl verzweifelt muß ich zu geben!
vielen lieben dank
MFG

Kommentar