AW: Erneuter Absturz durch Scorpion Tribunus Regler
Hallo rened
Dies ist mir auch aufgefallen, dass der Tribu 5-10% an Drehzahl, je nach ßbersetzung weg nimmt...
Multisaft... Dies ist kein Dreck auf den Blatthaltern, sondern Full-Scale Waehtering...... Nein im Ernst, Leider fingen die Blatthalter durch die Berührungen, an zu Oxidieren, und ich weiss nun nicht wie dies wieder weggehen könnte... hab dies zu spät bemerkt.
Dies ist mir auch aufgefallen, dass der Tribu 5-10% an Drehzahl, je nach ßbersetzung weg nimmt...
Multisaft... Dies ist kein Dreck auf den Blatthaltern, sondern Full-Scale Waehtering...... Nein im Ernst, Leider fingen die Blatthalter durch die Berührungen, an zu Oxidieren, und ich weiss nun nicht wie dies wieder weggehen könnte... hab dies zu spät bemerkt.
Grüsse Ernst
Das ist ein Zeichen für hochwertiges Alu. Versuche es mal mit Autopolitur.
Das ist ein Zeichen für hochwertiges Alu. Versuche es mal mit Autopolitur.
Wieso das denn? Liegt das an der Zusammensetzung der Legierung dann? Ich dachte immer das Oxidation eher auf "schlechtere Legierungen" hindeutet. Kannst Du sagen weshalb das anders ist?
@Ernst:
Eigentlich sieht das ja mehr nach Staub aus.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Wieso das denn? Liegt das an der Zusammensetzung der Legierung dann? Ich dachte immer das Oxidation eher auf "schlechtere Legierungen" hindeutet. Kannst Du sagen weshalb das anders ist?
@Ernst:
Eigentlich sieht das ja mehr nach Staub aus.
Nein, sagen warum das so ist kann ich nicht. Habe das von jemandem der in der Flugzeugindustrie arbeitet erzählt bekommen. Kann da gerne nochmal nachfragen.
Die Aussage ist auch auf Flugzeugaluminium bezogen nicht allgemein Alu.
Das hat eine erhöhte Festigkeit.
AW: Erneuter Absturz durch Scorpion Tribunus Regler
Sorry wenn das eventuell schon hier durchgekaut wurde (kann nicht alles durchlesen), aber es wird einen guten Grund geben, warum Scorpion die V2 zuegig nach Erscheinen der V1 auf den Markt bringt.
Weiss man, ob die Probleme in den V2 behoben sein werden?
Sorry wenn das eventuell schon hier durchgekaut wurde (kann nicht alles durchlesen), aber es wird einen guten Grund geben, warum Scorpion die V2 zuegig nach Erscheinen der V1 auf den Markt bringt.
Weiss man, ob die Probleme in den V2 behoben sein werden?
Vorschlag: Diesen Thread entweder ausschließlich für "Erneuter Absturz durch Scorpion Tribunus Regler" benutzen, oder wenn doch nicht genug herunterfallen, einfach den Thread schließen
Gruß Omar
Zuletzt geändert von JMalberg; 01.10.2018, 17:06.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar