Wann kommen die neuen YGE raus?
Einklappen
X
-
AW: Wann kommen die neuen YGE raus?
Guten Morgen,
Ist eine Programmierung über Jeti möglich?
Grüße
David
Kommentar
-
Wenn die die Regelung vom 200hvt übernommen haben, wovon ich mal ausgehe hat sich einiges bei beiden pkt. getanZitat von Heli87 Beitrag anzeigen250€ für einen 90A Regler?
Also wenn die nix am Sanftanlauf und am Governor getan haben, dann brauch aber keiner mehr was über die Roten sagen.
Gruß Torsten
Mfg. Toni
Warum nur der 120HVT ein alu Gehäuse hat ?!?!Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Nein, sind sie nicht. HV Servos sind ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich das eines Tages Servos auch aus dem Flugakku versorgt werden können.Zitat von arminrc Beitrag anzeigenDiese Servos aus der Neuzeit sind, in den meisten Fällen, mindestens genauso unnötig und überflüssig
Banshee 850
Kommentar
-
Sehe ich anders.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch bin froh das die Regler diese Altlast aus der Servo Steinzeit nicht haben. Absurd, unnötig, überflüssig.
Ich will kein extra BEC oder einen Extra Lipo mit schleppen um meine Boardelektronik zu versorgen.
Da gehört ein Power BEC rein, das den aktuellen HV Servos gewachsen ist.
Kriegen Andere ja auch hin...
Gruß Torsten
Kommentar
-
Dann fliegst Du dein Regler BEC ohne Stützakku (o.ä.) ?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSehe ich anders.
Ich will kein extra BEC oder einen Extra Lipo mit schleppen um meine Boardelektronik zu versorgen.
Da gehört ein Power BEC rein, das den aktuellen HV Servos gewachsen ist.
Kriegen Andere ja auch hin...
Gruß TorstenBanshee 850
Kommentar
-
Der Preisvergleich mit den "roten" sollte schon ausstattungsbereinigt sein. Einfach zu proklamieren, diese seien teurer, hingt. Wo ist das BEC bei den YGE?
Dieser Glaube, dass eine externe Stromversorgung sicherer sei, stammt aus "grauer" Vorzeit, als die Regler-BECs oft noch Linearregler waren und man noch mit Nickel-Akkus operiert hat, die - am Leistungslimit betrieben - schon mal auch ganz gern ausgestiegen sind. Insofern mag man die neuen YGE-HV-Regler vielleicht nicht gerade als state of the art ansehen. Wenn man eine zusätzliche Sicherheit haben will, kann man ein Regler-BEC auch noch puffern.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Sehe ich auch so. Ein 2s Lipo kostet 10€ und hat einen Dauerstrom von 40A. Beim Jive Pro is ein Stützakku vorgeschrieben, damit bleibt der Preisunterschied und das Gewicht gleich.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDer Preisvergleich mit den "roten" sollte schon ausstattungsbereinigt sein. Einfach zu proklamieren, diese seien teurer, hingt. Wo ist das BEC bei den YGE?Banshee 850
Kommentar
-
Andererseits kannst du einen Jive nicht per Hott/VBC/Jeti programmieren - und ist damit auch nicht gerade state of the art. Also so gesehen sind das beide nichtZitat von goone75 Beitrag anzeigenInsofern mag man die neuen YGE-HV-Regler vielleicht nicht gerade als state of the art ansehen.
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Wo steht das denn???Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBeim Jive Pro is ein Stützakku vorgeschriebenFreundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
In der BedienungsanleitungZitat von Pimped Deere Beitrag anzeigenWo steht das denn???
Banshee 850
Kommentar

Kommentar