Ja, die Hochlaufzeit hab ich dann noch etwas runter gedreht ... das war mir dann doch zu Soft
Aber was die Regelung angeht, worum es bei son ding ja nun auch geht, die ist richtig klasse
gefällt mir am besten von den was ich bis dato geflogen bin (alte yge, jive sowie auch vbar gov)
Telemetrie zeigt mir auch das an was ich benötige.
dennoch bin ich auf die Finale version gespannt
Zuletzt geändert von spielkind; 27.07.2017, 06:43.
konnte nun ein wenig mit dem 200HVT rumspielen ebenso an der Programmierung via Rechner.
Betrieb am Diabolo Pyro 800/480 C und 14s
Hatte ihn zuerst per Modus Programmierung am V-Stabi Silver hängen wie die 160HVK und 200HV zuvor auch.
Die Modusprogrammierung ist eine schicke Sache.
Leider hatte ich wie zuvor auch immer, nicht das Regelverhalten wie ich es mir vorstellte, obwohl der Sanftanlauf endlich mal seinen Namen verdient, dies war bei den anderen beiden zuvor nicht wirklich den Namen wert.
Nun nach ein paar Flügen auf den interen Gov Store gewechselt.
Nach den merkwürdigen einlernen (voller Akku max Drehzahl inkl. Blätter oder 3,9V auf dem Tisch).
Nun war ich echt überrascht vom nun sehr guten Regelverhalten im Drehzahlbereich zw. 1000 und 1950 U-1.(83%Regler ßffnung)
Keinerlei Heckprobleme, Einbrechen oder dem zuvor nicht weg zu bekommenden hochdrehen bei plötzlichen Freilauf oder dem einbrechen der Drehzahl bei Seitwärtslooping gegen das Drehmoment.
Würde das Regelverhalten nun über dem eines Helijives und Graupner 160HV V2 einstufen.
Wenn jetzt noch die Software auf deutsch kommt, eine ßberarbeitung der Befestigung aller Regler, ist er mit der intregr. Tele eine feine Sache.
Angezeigt werden übrigens Kapa, Spannung, Strom und Temp. mit jeweiligen max/min werten und das ohne externe Geräte.
von Heli56 und mein YGE HV-T Reglern sprechen wir.
Soll das heißen, die jetzt als Neuheit vorgestellten Regler sind eine Art Zwischnlösung? Oder wie ist deine Aussage, dass es nicht die Endversion ist, zu verstehen?
Zuletzt geändert von KU-HELI7; 15.08.2017, 10:40.
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ich finde die Situation ziemlich kurios. Hier werden Fotos gepostet, aber auf der YGE Homepage steht kein Wort von neuen Reglern. Toni, wo hast Du deinen her ? Is das ein Beta Regler ? Werden die immer noch getestet ?
Ich finde die Situation ziemlich kurios. Hier werden Fotos gepostet, aber auf der YGE Homepage steht kein Wort von neuen Reglern. Toni, wo hast Du deinen her ? Is das ein Beta Regler ? Werden die immer noch getestet ?
Hallo,
hatte meinen normalen V5 leider im feld gehimmelt. Darauf hin zu Herrn Jung geschickt.
Rep. zu teuer, dann der Hinweis ob ich nicht den HVT gleich haben möchte, aber noch keine final Version(Stecker z.B. noch in Klärung ob diese so bleiben), was aber nicht mehr lange dauern sollte.
Hatte ich doch zuvor, schon so ähnlich geschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar