Jemand Info, ob die Integration der Programmierung für jeti absehbar ist? Graupner kann das ja scheinbar.
Wann kommen die neuen YGE raus?
Einklappen
X
-
AW: Wann kommen die neuen YGE raus?
Die neuen YGE Telemetrieregler interessieren mich auch.
Nur das fehlende BEC bei den HV Reglern ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß.
Zusätzliches BEC oder Akku verschlechtert doch deutlich den Komfort und die Verkabelung am Heli.
Immerhin will YGE doch sicher Kontronik, Scorpion und Hobbywing die Stirn bieten und diese haben alle ein Power BEC drin.
Ich hoffe da kommt noch was in der Richtung.
Auch würde ich mir ein Gehäuse / Aluplatte wie beim YGE 200 auch bei den kleineren Reglern wünschen.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 18.03.2018, 20:06.
Kommentar
-
HVT mit Bec? Habe ich einen Herrn an der Rotor auch gefragt und gemäss seiner Aussage ist Heino noch nicht zufrieden mit dem jetzigen Entwicklungsstand. Sollen aber auch noch kommen.
Ich warte auch schon darauf.
Gruss, Leo
Kommentar
-
Frag doch mal bei YGE an. Normalerweise sollte ein 120iger Regler > 200A Peaks problemlos verkraften. Ansonsten müsstest Du bei nem Heli alles viel zu groß auslegen.Zitat von benni_bear Beitrag anzeigenIch fliege derzeit im BlackTunder 700 einen Roxxy 120HV und hab über die Mikado Telemetrie schon mehrfach Peaks an die 180/190A geloggt...
Mal angenommen ich würde den YGE 120 HVT da einbauen, macht der das dann auch so mit, oder dann lieber auf Nummer Sicher gehen und den 160er nehmen?ð?¤?
Ich kann Dir nur zum 100A Hobbywing V3 sagen, dass da auch mal 250A gehen und der Tribunus 130-12 macht kurzzeitig auch 240A, evtl. auch noch mehr wenn ich das Limit erhöhren würde.
Kommentar
-
Es ist aber vermutlich nicht im nächsten halben Jahr damit zu Rechnen, oder?Zitat von Leroy Beitrag anzeigenHVT mit Bec? Habe ich einen Herrn an der Rotor auch gefragt und gemäss seiner Aussage ist Heino noch nicht zufrieden mit dem jetzigen Entwicklungsstand. Sollen aber auch noch kommen.
Ich warte auch schon darauf.
Gruss, Leo
Gruß Torsten
Kommentar
-
Vieleicht findet ja jemand raus was man z.b beim 95LVT als limit in der software einstellen kann ! oder jemand hat schon nen testflug gemacht und teilt mal seine maximalen peaks mit ! und wichtig wär auch was passiert wenn er abregelt, ist er dann komplett aus? oder läuft er sofort wieder an? wie z.b bei den neuen kontronik koby versionen.... fragen über fragen
Kommentar
-
.. selber ausprobierenZitat von Goblin570 Beitrag anzeigen. fragen über fragen

Ich hab den 95LVT seit heuer im Logo 500SX mit 6s - kann nur sagen, ein super Regler - bin sehr zufrieden bisher - Peaks bei mir ca 145A ohne jede Probleme - BEC souverän - Telemetrie problemlos - alles bestens
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Und Gov?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch hab den 95LVT seit heuer im Logo 500SX mit 6s - kann nur sagen, ein super Regler - bin sehr zufrieden bisher - Peaks bei mir ca 145A ohne jede Probleme - BEC souverän - Telemetrie problemlos - alles bestensBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hier im Thread hieß es mal, es kämen (im ersten Quartal 2018?) neue HV Regler mit BEC. Bisweilen haben die HVs ja allesamt keine BEC.Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenDer 95 lvt kommt nachher bei mir an. Was willst denn wissen?
@Thomas Du hast doch auch eine VBC(t). Lässt du dir die Kapa auch vom Regler messen? Den "Gelben" sagt ma ja nach, sie wüden nicht besonders genau messen.
Ferner: Braucht's die USB Karte zwingend für die Einrichtung?Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Hab ich noch gar nicht ausprobiert, da ich dort den NEO Gov aktuell teste..Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenUnd Gov?
Muss ich bei Zeiten mal machen - kann ich ja einfach bei der VBC "umschalten"
Jedenfalls würde ich einen HVT mit BEC sofort nehmen, sollte er mal kommen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Von dem 135 LVT gibt es jetzt eine V2 mit etwas geänderter Gehäuseform, Lüfter und verstärktem BEC.
Neuheiten Young Generation Electronics
Die Frage nach dem USB Adapter in Verbindung mit der VBC finde ich auch interessant.
Würde den YGE durchaus mal probieren, bin aber nicht bereit, für einen Versuch den USB Adapter zusätzlich zu kaufen, v.a. wenn man ihn evtl. gar nicht benötigt.Gruß Toto
Kommentar
-
Was ich so gehört habe, braucht man ihn jetzt nicht mehr - der LVT erkennen das Mikado Protokoll "aus der Schachtel".Zitat von Toto Beitrag anzeigenWürde den YGE durchaus mal probieren, bin aber nicht bereit, für einen Versuch den USB Adapter zusätzlich zu kaufen, v.a. wenn man ihn evtl. gar nicht benötigt.
Aber frag doch einfach denen Händler - der kann ihn ja bei Bedarf auch umstellen für dich..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Interessante Alternative für mich. Wie wird er an eine Vstabi NEO angeschlossen? Ist ein spezielles TM-Kabel nötig?Zitat von Toto Beitrag anzeigen135 LVT gibt es jetzt eine V2Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar