Ja müsste hinkommen. Der YGE120 HVT opto wird für 300€ verkauft, habe ich gerade gesehen.
Die alte ProgCard wird ja schätzungsweise micht mehr funktionieren und man braucht den USB Adapter. Oder kann man den Regler auch komplett über den Telemetrieport einstellen?
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Den Regler kannst du ganz normal über die Modusprogrammierung einstellen.
Allerdings über die Software via USB kannst du natürlich wesentlich mehr einstellen.
Die Progcard funktioniert nicht mehr.
Die Neugier siegt ja bekanntlich: Ich habe jetzt mal einen 65 LVT in meinen Logo 480 eingebaut. Bislang nur ein bisschen schweben. Das macht er schonmal sehr gut. Programmierung einfach. Telemetrieanbindung an Jeti geht auch. Sieht echt zierlich aus. Mal schauen, ob der reicht!
Ich weiß, dass es knapp werden könnte. Ich bin einfach neugierig gewesen. Bislang ohne Kühlkörpern. Bei dem Wetter kann man nicht viel sagen, aber schweben, ein paar Kurven Pitchpumps interessieren den Regler von der Temperatur nicht.
Wahrscheinlich werde ich den Regler aber in meinen kleinen Protos 380 einbauen, zur Sicherheit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar