Hab grad den gov store angelernt, danach beim Fliegen also beim Starten dreht er hoch dann langsamer und dann auf die gewünschte Drehzahl das ist nur beim Starten so, danach passt alles, ist das normal?
Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Einklappen
X
-
AW: Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Hab grad den gov store angelernt, danach beim Fliegen also beim Starten dreht er hoch dann langsamer und dann auf die gewünschte Drehzahl das ist nur beim Starten so, danach passt alles, ist das normal?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Hallo Keven,Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDie meisten fliegen den Motor mit 18° Timing und 30khz PWM am Hobbywing 130 oder 160. Läuft so top
Wie und wo stellt man ..kHz PWM am Hobbywing 130 ein ?
Diese Einstellmöglichkeit habe ich weder in der Anleitung noch in der Programmierbox gefunden, was mich gewundert hat, ist das doch bei allen besseren Reglern möglich. Ich dachte es gibt nur einen fixen Wert für PWM.
Danke, auch an alle anderen die den Regler kennen und antworten!
Grüße KO
Kommentar
-
Gar nicht bei dem Hobbywing 130 V4.Zitat von KO Beitrag anzeigenWie und wo stellt man ..kHz PWM am Hobbywing 130 ein ?
Da sind die KHZ fix auf 30KHZ einstellt.T-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
Kommentar
-
OK, dankeZitat von Crashpilot 2 Beitrag anzeigenGar nicht bei dem Hobbywing 130 V4.
Da sind die KHZ fix auf 30KHZ einstellt.
Grüße Klaus
Kommentar
-
Hallo
Schon eine Weile her als ich das letzte mal hier im Forum war...
Sehe ich das richtig das der 160HV vom 200HV abgelöst wurde?
Danke!
LG
ChristianDC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
Ja der 200er V4.1 hat den abgelöst. Ich hätte noch einen 160er.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar