Welche einstellungen verwendet ihr wenn ihr den Regler am internen gov des Neo betreibt? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Einklappen
X
-
AW: Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Welche einstellungen verwendet ihr wenn ihr den Regler am internen gov des Neo betreibt? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
-
Laut der Mail von Hobbywing, im Fixed-Wing Mod und diese Teillastgeschichte deaktivieren...Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWelche einstellungen verwendet ihr wenn ihr den Regler am internen gov des Neo betreibt? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Dann soll es gehen Daniel.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
-
Hallo an alle
Ich habe mir als ich den ersten Hobbywing Regler gekauft habe das
"Hobbywing Wifi Express Modul" dazu gekauft!
Ich könnte mit dem Wifi Modul alle meine Hobbywing Regler ohne Probleme programmieren.
(HW 100A V3 - HW 120A V4 - HW 130A V4)
Jetzt habe ich mir den HW 160A V4 mit BEC für mein Logo 700 Bestellt.
ßberall im Shop steht: Programmierung - LCD Box
Kann das sein? Mein Wifi Modul sollte doch auch gehen! Oder ist das ein Fehler von Hobbywing
Weiß jemand ob das Wifi Modul für den HW 160 V4 geht?
Gruß aus ßsterreich
Kommentar
-
Sollte beim 160 er auch funktionieren...Zitat von max01 Beitrag anzeigenHallo an alle
Ich habe mir als ich den ersten Hobbywing Regler gekauft habe das
"Hobbywing Wifi Express Modul" dazu gekauft!
Ich könnte mit dem Wifi Modul alle meine Hobbywing Regler ohne Probleme programmieren.
(HW 100A V3 - HW 120A V4 - HW 130A V4)
Jetzt habe ich mir den HW 160A V4 mit BEC für mein Logo 700 Bestellt.
ßberall im Shop steht: Programmierung - LCD Box
Kann das sein? Mein Wifi Modul sollte doch auch gehen! Oder ist das ein Fehler von Hobbywing
Weiß jemand ob das Wifi Modul für den HW 160 V4 geht?
Gruß aus ßsterreich
Scroll mal nach unten, da stehts auch noch mal....
Klick michPSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr seid gut uns neue Jahr gestartet.
Ich bin gerade dabei meinen Chronos mit dem HW160 ESC aufzubauen und bei der Auslegung der Spannungsversorgung, wollte ich mal nachfragen, wie Ihr das bei euren Helis realisiert habt, bzw. Welche Erfahrungen ihr mit dem HW gemacht habt.
Habt ihr zusätzlich zum HW160 noch Stützakkus über Akkuweichen, externe BECs oder irgendwelche anderen Maßnahmen zur Reduzierung eines BEC -Spannungsausfalls realisiert?
Welche Erfahrungen habt Ihr speziell mit dem BEC des HW160 ESCs gemacht?
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße,
Hannes
Kommentar
-
Zitat von Hannes_ Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
Ich hoffe ihr seid gut uns neue Jahr gestartet.
Ich bin gerade dabei meinen Chronos mit dem HW160 ESC aufzubauen und bei der Auslegung der Spannungsversorgung, wollte ich mal nachfragen, wie Ihr das bei euren Helis realisiert habt, bzw. Welche Erfahrungen ihr mit dem HW gemacht habt.
Habt ihr zusätzlich zum HW160 noch Stützakkus über Akkuweichen, externe BECs oder irgendwelche anderen Maßnahmen zur Reduzierung eines BEC -Spannungsausfalls realisiert?
Welche Erfahrungen habt Ihr speziell mit dem BEC des HW160 ESCs gemacht?
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße,
Hannes
Hallo,
Ich habe den HW 160 seid Januar in meinem Chronos. Motor is der 4926 v2 an 14s mit 12z Motorritzel. Alles is nur warm nach einem flug, kann bedenkenlos mehrere Flüge nacheinander machen.
Benutze natürlich das bec, habe wie in allen Helis ein Ultraguard stütz Lipo mit Elektronik. Probleme hatte ich bis jetzt keine. Die Regelung ist sehr gut. Kann nichts negatives sagen, habe etwas über 100 Flüge.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Danke für Deine Nachricht!Zitat von Janis Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe den HW 160 seid Januar in meinem Chronos. Motor is der 4926 v2 an 14s mit 12z Motorritzel. Alles is nur warm nach einem flug, kann bedenkenlos mehrere Flüge nacheinander machen.
Benutze natürlich das bec, habe wie in allen Helis ein Ultraguard stütz Lipo mit Elektronik. Probleme hatte ich bis jetzt keine. Die Regelung ist sehr gut. Kann nichts negatives sagen, habe etwas über 100 Flüge.
LG Janis
Hast Du den Lüfter für den Hobbywing Regler montiert?
Das Optipower Ultraguard kenne ich und habe es selber auch in einem anderen Heli verbaut.
Du hast aber zusätzlich zum Ultraguard noch eine Schutzmaßnahme realisiert, um das HW BEC vor Rückströmen aus dem Ultraguard zu schützen, oder? wie zb. das BEC Guard oder einfach ne Diode...
Vg Hannes
Kommentar
-
Zitat von Hannes_ Beitrag anzeigenDanke für Deine Nachricht!
Hast Du den Lüfter für den Hobbywing Regler montiert?
Das Optipower Ultraguard kenne ich und habe es selber auch in einem anderen Heli verbaut.
Du hast aber zusätzlich zum Ultraguard noch eine Schutzmaßnahme realisiert, um das HW BEC vor Rückströmen aus dem Ultraguard zu schützen, oder? wie zb. das BEC Guard oder einfach ne Diode...
Vg Hannes
Ja, lüfter is drauf, bräuchte ich aber nicht.
Ich habe 2 bec guard noch dazu.Eins für jedes Bec Kabel vom HW.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hat denn niemand eine Antwort?
Noch eine weitere Frage die gestern Abend beim Updaten aufkam was ist das hier in der PC Software? Nur zum berechnen?
MfG Alex
Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
Kommentar
-
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber sollte ca seit Update 4.0.4 funktionieren. Mit Heli Linear. Da kann man die Drehzahlen bei dementsprechender Regleröffnung ausrechnen.Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Außer das mir kürzlich einer geklaut wurde nichtZitat von Hannes_ Beitrag anzeigenHat hier jemand schon negative Erfahrungen mit dem HW 160 V4 gemacht? Absteller, Abgeraucht, ....
Vg Hannes
Nee, alles in allem, scheint er sich in meinen Helis im Vergleich zum Cool Kosmik 200 entspannter zu verhalten. Einziger Punkt, wo mir der Kosmik besser gefallen hat, ist der Sanftanlauf. Im 3D Heli stört es jedoch nicht. Im Speedy war es, aufgrund des kleinen Landegestells und der großen ßbersetzung ratsam dem Rotor beim Einschalten einen kleinen Schubs zu geben.
Gruß,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar

Kommentar