Tom von Jlog hat dazu etwas in seinen Forum geschrieben. Kurzfassung: Er hat sie angeschrieben ob sie etwas machen wollen. Keine Antwort bis jetzt.
Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Einklappen
X
-
AW: Der Hobbywing Platinum 160A V4 Fachthread
Tom von Jlog hat dazu etwas in seinen Forum geschrieben. Kurzfassung: Er hat sie angeschrieben ob sie etwas machen wollen. Keine Antwort bis jetzt.JR XG14
PSG Zenyt
-
Btw.: 160er Hobbywing beim Hobbyking
. Mal schauen wie lange es noch dauert bis der im EU-Lager verfügbar ist und zu welchem Preis...
Kommentar
-
Wird bei ca. 450€ landen!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hey ein Hobbywing ist vieleicht günstiger als ein Kosmik. Seit 12 jahren fliege ich die roten..und noch niemals einen aussetzer:-) Das spricht doch für sich
Und wer sich einen Heli zusammenbastelt für 1500 kracher der hat auch das geld für den roten :-9Zuletzt geändert von JMalberg; 14.08.2016, 09:40.
Kommentar
-
[mod]Hier geht es um Hobbywing Platinum 160A V4 und nicht um HätteKönnteHabemalgehörtMeinFörmchenistschöne r.
[/mod]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich wusste gar nicht das es jetzt eine 200A Opto- Version gibt: Hobbywing Platinum Regler - Kingsta Custom HelicopterScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
sind fest (wohl bei allen Hobbywing)Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenSind die BEC-Kabel beim 160 HV auf Reglerseite gesteckt (so wie z.B. beim Jive) oder sind sie fest?
Gruss, Leo
Kommentar
-
I have this experience.
I flew Minicopter Diabolo 700 with Kontronik Kosmik 2000. Since 6 month I fly with Platinum 160 V4.
I believe with the Platinum 160 the flying time is much shorter !!! Is it plausible ? Someone has the same experience ?
Kommentar
-
Hallo zusammen
Hab mir gebracht auch nen 160HW geholt
Paar Fragen hätte ich aber doch noch
1. Gas Diagonale programmieren und mit Vollgas den Regler anstecken - nach den bestätigungstönen dann wieder auf 0 gas
So sollte der Gasweg mal eingelernt sein?
2. möchte gerne den normalen Gov nutzen (nicht Gov store) da ich auch mal mit 6,8,10s fliegen will
Dazu muss ich den heli ja nicht hoch laufen lassen oder?
Einfach Gasgeraden programmieren und loss gehts (hatte vorher nur jives)
3.Bailout möchte ich auch nutzen
Dazu ne gasgerade unter 40% einstellen?
Lg TobiChronos - HW160HV V4 - XServos - SZ4926CS - V-Stabi
Kommentar
-
Hoffe es passt hier rein .
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen hab den Hobbywing in Verbindung mit einem Vstabi neo und einer dx9...
Hab jetzt das Problem mit dem einlernen des Gasweges weil man für das Neo bei der dx9 0,50,100 % Gasgerade einstellen soll.... er erkennt den Gasweg nicht egal ob ich eine Diagonale einstelle oder eben die 0% wie vorgegeben ....Goblin 500, Goblin 700, E700, Logo 700
Kommentar
-
Stimmt nicht, zumindest beim 130er ist es nicht soZitat von Leroy Beitrag anzeigensind fest (wohl bei allen Hobbywing)
Gruss, Leo
Kommentar

Kommentar