WAS ich bei der GANZEN AKTION NICHT VERSTHE ist:
Ich hatte mal einen Turnigy 85A Regler mit BEC und einem echt gutem GOV.
Den gab es auch als 100A aber alles nur bis 6s
Dann kaufte ich einen Turnigy DLUX mit 100A und einen DLUX 120HV und auf einmal REGELN die scheisse im GOV und der SOFTanlauf ist lebensgefährlich..
Den 120HV hatte ich in meinen 630 Goblin mit nem gewickeltem 700MX der läuft also ganz easy an.. bis zu einer drehzahl von 1000 umdrehungen.. läuft ca 3-4 sekunden mit dieser drehzahl und haut dann auf einmal SAFT auf den MOTOR , dass der HEli sich am BODEN um 180grad Dreht..
also der softanlauf von 0-1000 umdrehungen Traumhaft.. dann hällt der die 1000 obwohl ich 80% gas vorgewählt habe.. und auf einmal HAUT er Leistung drauf als gäbe es kein MORGEN..
Was ich daran nicht verstehe ist.. Die hatten bei dem 85A Regler einen super softanlauf und GOV
Dann bringen die den Dlux raus der NIX mehr kann??
Das wäre ja so als ob Kontonik jetzt einen Regler rsausbringen würde.. cosmik 250 HV deluxe und der würde schlechter Regeln als ein KDS Rgler.. aber auch nur 500 statt 800 euro kosten und..
Der Gov und softanlauf wird in der Artikelbeschreibung als besonders für HELI geeignet beschrieben..
Ist schon komisch..
Der 85A regler war so toll.. und der hatte einen Externen schalter.. das bec reichte für einen 550 heli allemal ..
Ist ja nit so als gäbe es nicht BLHELI software die man auf jeden doofen regler spielen kann und der dann sauber regelt..
Ich verstehe die welt nicht..
Was noch dazu kommt ist, dass ein 80+HV bei guter kühlung kurz 180A durchdrückt.. bei nem Chinaregler steht 140max und bei 140,1 schaltet der ab oder raucht.. deswegen glaube ich sind die im vergleich so klein..

[/mod]
Mit Sicherheit !!!

. Möchte den auch so schnell wie möglich. Jedenfalls wäre es gut, wenn der so im April auf meinem Basteltisch liegt... aber nicht für den Preis
Kommentar