schaut ja schon nicht schlecht aus gut zu erkennen welcher Regler Pate gestanden hat
Andererseits warum das Rad neu erfinden.
Eigentlich wollte ich auch noch warten mitlerweile hab ich dann doch nen Kosmik gekauft für den Urukay.
Mal sehn ob er das wirklich halten kann was er verspricht ....
we are working on the final details as we want to release it at the best condition. We are planning to release it by end of Feb or early march, pre-order starts from Jan 2015. we have already receiving many orders... so pressure is on.. ps, we are about to release Platinum 100A - HV v3 ESC in a few weeks.
und der 160HV war auf der Messe in Nürnberg und konnte "begrabscht" werden. Bis wann er verfügbr sein wird wollte mir Mr. Hobbywing nicht sagen, aber bald.
Da wird einer bestellt davon.....
Inkl. dem Wifi Modul für die Android Kommunikation.....
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Die Antwort, das der vor dem Chinesschen Neujahrsfest noch auf den Markt kommen soll, hab ich auch von Hobbywing bekommen.
Aber wie das so mit Terminen ist.....
der 100HV : Zum Glück kein BEC, will ich nicht. Mit BEC würd ich Ihn nicht kaufen.
Erstens werden die damit sehr viel teuerer, zweitens ist ein übertragerloses BEC mit einem Spannungsverhältniss von 1:10 technisch nicht trivial, was die vielen Probleme zeigen. Kommt mir nicht mehr in den Heli.
Der Regler ist auch so vollwertig....wenn er das hält was die bislang verfügbaren Tests ( des 100A) versprechen.
Der 160HV hat ein BEC, aber das hält mich eher davon ab Ihn einzusetzen. Ein 2s Life kostet keine 20€, warum soll ich mit nem BEC meinen Heli riskieren ?
Hast du zufällig gefragt, ob iOS auch unterstützt wird?
Sorry, Nein, der Apfel hat für mich und meinen Freundeskreis keine Bedeutung.....
Kann ich mir aber vorstellen, da der Hauptmarkt USA ist, und dort ist iOS momentan hipp.
Die Regler müssen entschlackt werden. Wenn die Leute ohnedies externe Governors fliegen (deren Sinn sich mir so gar nicht erschließt), dann kann man auch den Governor auslagern. Und schwupps kostet ein Regler nur mehr 50 Euro statt 769.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 03.02.2015, 08:41.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar