Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Die 0,3 Volt sind nicht wirklich gefährlich, aber schöner und schonender sieht der Spannungsverlauf mit Elko schon aus.Zitat von papads Beitrag anzeigenNur weil 0,3V im Pea(c)k schwanken?
Zum Thread: Eigentlich wäre ich auch für das Schließen (wegen der Forenregeln).
Kommentar
-
Oder man stellt die Auflösung der Spannung niedriger. Dann sieht es auch schöner aus [emoji23] [emoji16] [emoji56]Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie 0,3 Volt sind nicht wirklich gefährlich, aber schöner und schonender sieht der Spannungsverlauf mit Elko schon aus.
Zum Thread: Eigentlich wäre ich auch für das Schließen (wegen der Forenregeln).
Kommentar
-
Man müsste eine Möglichkeit haben nach Verlinkungen zu suchen, so würde man z.B. hier schnell alle Bezugsquellen und auch alle Anleitungen finden.
Oder geht das schon?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Chris_CPX
Kommentar
-
Es geht ja nicht um Inhalte im Netz, sondern darum, dass in diesem Thread alle relavanten Infos schon vorhanden sind.
Das machts aber unübersichtlich und die Infos sind für neue Interessenten nicht zu finden.
Eine direkte Suche nur auf Links würde das deutlich vereinfachen, da stimme ich zu![FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Naja, nicht ganz 70 Euro, aber viel mehr sind es doch auch nicht. Und du bekommst deutsche Garantie und Gewährleistung.Zitat von Daniel.N Beitrag anzeigenGenau . Kostet 70€ inclusive Versand.
Wüste gern wo man in de diesen Regler für 70€ bekommt. ..
Mfg Daniel
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Nur Gewärleistung, bzw. ist auch das falsch denn die gibt es gar nicht. Es nennt sich Sachmangelhaftung. Die Sachmangelhaftung gehört zum Schuldrecht und hat somit einen gesetzlichen Hintergrund.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUnd du bekommst deutsche Garantie und Gewährleistung.
Eine Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers, kann er machen muss es aber nicht, und auch die Regeln für eine Garantie sind frei bestimmbar. Dafür gibt es keine gesetzlichen Bestimmungen. Will der Hersteller das du nackt und zu Fuß nach China rennst für einen Garantieanspruch dann ist das halt so. Der Hersteller ändert sich auch nicht, egal wo man kauft. Somit gibt es keine "deutsche Garantie" und schon gar nicht für etwas aus Asien.
Kommentar
-
RCECHO bewirbt den Regler mit irgendeiner Software? Sinngemäss "ein Hort unendlicher Freude".
Kann jemand was zu dieser Software sagen? Danke.Freundlichen Gruss - Gerhard
Kommentar
-
Bei mir ist oben Rechts ein Knopf da steht "Thema durchsuchen" und wenn ich da drauf drücke und "Anleitung" da rein tippe, passiert folgendes:
Ich erhalte alle Posts aus diesem Thread die das Wort Anleitung enthalten und ... jetzt haltet euch fest ... da sind sogar in der Vorschau der Beiträge schon die Links drinne ...
Verrückt, was
Aber das beste kommt noch ... in meiner Verpackung war eine deutsche Anleitung dabei
Ein Grund mehr für mich, beim Händler meines Vertrauens zu Kaufen.
Und wenn ich ein Problem habe, leg ich ihm den Regler wieder auf die Theke.
Und wie ich Ihn kenne, würde er dann wahrscheinlich hinter sich ins Regal greifen und mir den Regler anstandslos durch einen neuen ersetzen.
Das soll man erst mal toppen
Aber da die Regler eh problemlos funktionieren hat mein Händler wahrscheinlich eher das gegenteilige Problem und er sieht mich nicht so schnell wieder, weil ich bei dem schönen Wetter lieber draußen auf der Wiese stehe
Zuletzt geändert von Amok; 07.05.2015, 16:33.
Kommentar
-
T-rexDominator
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die 3 Stecker vom HW 100A V3 reinstecken muss? Der THRO Stecker kommt ja sicher in die THRO Buchse am AR8000. Dann ist am Empfänger nur noch Aux 2+3 frei.
Am Beastx Pro Edition ist nur noch SYS frei, da kommt wohl nix vom Regler rein.
Hab also momentan die Reglerstecker BEC und RPM übrig.
Kommentar
-
Steck den zweiten BEC-Stecker auf einen der freien Ports des ar8000.Zitat von T-rexDominator Beitrag anzeigenKann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die 3 Stecker vom HW 100A V3 reinstecken muss? Der THRO Stecker kommt ja sicher in die THRO Buchse am AR8000. Dann ist am Empfänger nur noch Aux 2+3 frei.
Am Beastx Pro Edition ist nur noch SYS frei, da kommt wohl nix vom Regler rein.
Hab also momentan die Reglerstecker BEC und RPM übrig.
Den rpm brauchst Du entweder für Telemetrie oder für den Governor des
Beasts. Willst Du den benutzen? Wenn ja, dann aufs Beast.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
T-rexDominator
Okay.Danke. Dann ist der RPM übrig, für den GOV ist ja der Regler zuständig.
Kommentar
-
Bei mir bricht das bec nur um 0.1v ein, hab aber auch ne Puffer Platine verbaut, die Regelung ist auch der Hammer, nix lang rumstellen und geht PerfektLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar