HOBBYWING TECHNOLOGY CO., LTD.
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Hallo,
Nein, wird mit 10S angetrieben, gibt aber auch HV Regler was ich so gelesen hab.Hat der Heli einen 6s Antrieb? Hab jetzt nicht so die Ahnung von 700er-Scalern.
Die hier besprochenen Regler sind keine HV-Regler , gehen nur bis 6s und 100A.
lg.
Kommentar
-
rrunner
Stimmt, da Robbe insolvent ist und man ihn jetzt bedenkenlos ums halbe Geld bei HK bestellen kann.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenIst die Frage ernst gemeint? Der Regler ist spitze, vor allem wenn man sieht, wie billig der ist.
Kommentar
-
Das konnte man doch vorher auch schon.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenund man ihn jetzt bedenkenlos ums halbe Geld bei HK bestellen kann.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Ich komme jetzt nicht mehr mit ... was hat Hobbywing mit Robbe zu tun ?!?
Kommentar
-
rrunner
Stimmt schon, nur konservative Kunden kaufen noch immer gerne über einen seriösen deutschen/österreichischen Importeur. Der ist nun mehr, oder weniger weggefallen und HK damit fast schon alternativlos.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenDas konnte man doch vorher auch schon.
Kommentar
-
rrunner
Viel, da er der deutsche Generalimporteur war.Zitat von Amok Beitrag anzeigenIch komme jetzt nicht mehr mit ... was hat Hobbywing mit Robbe zu tun ?!?
Kommentar
-
Aber Robbe ist ja auch nicht erst seit heute insolvent. Das läuft ja schon länger. Und im Grunde genommen war es doch schon seit der Insolvenzanmeldung vor einiger Zeit absehbar, das die Firma den Bach runtergeht. Gegen die chinesische Konkurenz ist halt auf Dauer kein Kraut gewachsen. Vor allem weil die Chinesen inzwischen nicht mehr nur billig, sondern zumindest in großen Teilen auch richtig gut sind. Selbst der Service kann sich inzwischen richtig sehen lassen.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenViel, da er der deutsche Generalimporteur war.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hey ich plane mir den hw 100 in einen trex 550 l zu bauen brauche ich da zwingend die prog Box oder geht das auch anders.
Ist das bec Vertrauenswürdig?
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
KayaM
Robbe ist Insolvent und ist / war schon lange nicht mehr General Importeur von Hobbywing!
Hobbywing hat schon seid Anfang des Jahres mindestens einen neuen deutschen Importeur
Kommentar
-
geht super easy mit knüppel, bec geht stabil mit pitchpump, hab aber noch puffer verbautZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenHey ich plane mir den hw 100 in einen trex 550 l zu bauen brauche ich da zwingend die prog Box oder geht das auch anders.
Ist das bec Vertrauenswürdig?
GrußLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Das hätte mich jetzt auch stark gewundert, denn ich habe meinen Hobbywing Regler offiziell in Deutschland bei einem vertrauenswürdigen Händler gekauft und das zu einem Preis den ich bei Hobbyking nicht legal hinbekomme (denn da kommt ja noch Versand und Zoll drauf, wenn man ehrlich ist).
Zumindest hat mir der Support im Onlinechat vom King das so erklärt.
Jetzt habe ich wenigstens das Gefühl etwas für die Deutsche Wirtschaft getan zu haben...
Kommentar
-
Also kann ich da auch z.B. Das Timing einstellen mit den knüppeln.
Bei Hk kriegt man den für 61 Euro oder soll ich besser woanders bestellen.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
USB Programming Adapter for Hobbyking X-Car 120A & 60A ESC
Wurde hier schon diskutiert, such mal nach AdapterZuletzt geändert von buell47; 06.05.2015, 22:42.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Da kommt kein Zoll drauf. Zoll wird erst ab 150 Euro fällig. Du musst lediglich Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Aber lohnen tut es sich dann trotzdem nicht mehr.Zitat von Amok Beitrag anzeigenDas hätte mich jetzt auch stark gewundert, denn ich habe meinen Hobbywing Regler offiziell in Deutschland bei einem vertrauenswürdigen Händler gekauft und das zu einem Preis den ich bei Hobbyking nicht legal hinbekomme (denn da kommt ja noch Versand und Zoll drauf, wenn man ehrlich ist).
Zumindest hat mir der Support im Onlinechat vom King das so erklärt.
Jetzt habe ich wenigstens das Gefühl etwas für die Deutsche Wirtschaft getan zu haben...
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar