So Leute, ich habe den booster verbaut, den yge booster, morgen 10 Uhr werde ich fliegen gehen und sofort mobil hier reinschreiben ob der booster mich hoffentlich positiv überrascht hat. Bin gespannt, sehr sogar, sollte es dass Problem lösen, bin ich Happy aber trotzdem auch ein wenig traurig wahrscheinlich. Aus den einfachen Grund, viele haben Probleme mit yge, die gleichen was ich habe, einigen ist der heli im Boden versunken wegen diesem abstellern, ich hatte sicher schon über 10absteller, zum Glück ohne schaden. Wenn der booster wirklich hilft, bin ich traurig darüber das es kein Ausruf/ausschreiben von yge gab das der booster zur eigenen Sicherheit verbaut werden sollte. Mein modellbaugeschäft glaubte mir letzte Woche kein Wort von dem, das ich sagte, hey, ich Brauch ein booster zwischen master und Empfänger, habt ihr sowas? Geschäft:!? Hä, booster sind doch Ewigkeit/Vergangenheit, glaube ich nicht, Spektrum hat doch solch feine Impulse! Ich: ja schon aber aber aber aber Geschäft: Ok, wie rufen Herr Jung an, ich rief ihn auch an, wirklich ein sehr sehr netter Mensch der mir das Problem sofort schilderte, detailiert auf den Punkt gebracht, super
ich rief mein Geschäft an: und, haben sie was gehört von Jung? Geschäft: ja, wirklich, wir bekommen sie jetzt zu geschickt. Ich: super
nächsten Tag war er schon da.... Warum nicht gleich so, Almigurt hat meiner Meinung nach hier sehr gute Auskunft schon geben können, durch wahrscheinlich Zufall das ich den thread öffnete der sich in diese Richtung entwickelte und das Problem wohl weniger lösbar gewesen wäre mit einem stützakku. Ok, nun wissen wir das da dieser booster ist. Morgen weiß ich, was er wirklich kann. Mfg Leute

Kommentar