yge Hilfe, stützakku
Einklappen
X
-
-
yge Hilfe, stützakku
Habt ihr den booster irgendwie gesichert gegen versehentliches abziehen? Hab suf einer Seite Spiegeltape hingemacht und hoffe es hält!!
Tapatalk IPhoneLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
AW: yge Hilfe, stützakku
habe es ans Master kabel gesteckt, schrumpfschlauch drüber und anschließend alles schön in Gewebeschlauch gelegtZitat von Passi82 Beitrag anzeigenHabt ihr den booster irgendwie gesichert gegen versehentliches abziehen? Hab suf einer Seite Spiegeltape hingemacht und hoffe es hält!!
Tapatalk IPhone
funzt
Kommentar
-
yge Hilfe, stützakku
Wieso programmieren, er ist doch schon programmiert - wie hätte er sonst zu dem Schluss kommen sollen, dass er den Booster braucht.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Nicht schlimm, alles programmiert, der heli fliegt mehr als sehr gut. Das ich es aber irgendwann öffnen muss ist mir bewusst, ein Scherenschnitt und gut, Tesa muss man blöde abwickeln und hinterlässt Reste, deswegen kam es für mich nicht in frageZitat von Almigurt Beitrag anzeigenViel Spaß beim programmieren. Durch den booster kann die pg den esc nicht auslesen.
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Angeblich macht ist der Booster beim MiniVstabi nicht zwingend notwendig, da aber schon andere damit Probleme hatten habe ich den Bosster zur Sicherheit eingebaut!
Machen tut das ganze nichts soweit ich weis, er bibt immer 5,5V aus
Grüße PierreLOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar

Kommentar