ich habe einen KOSMIK 200 mit Pyro 800 und 12 S 5000 in meinem Heli. Regleröffnung bei 78 %
Zur Vorgeschichte: Den Kosmik habe ich seit ca. Juli 2012. Habe den Regler wegen der defekten Kabelschuhe und dem Harware Update zu Kontronik gesendet. Nach der "Reparatur" bei Kontronik "happy" bis heute. Auf der Webseite von Kontronik unter Download habe ich mit der Progdisc die neueste Software 3.1 auf den Regler geladen. Kontronik schreibt dazu, dass der Regler u.U. nach dem Download nicht mehr funktionieren könnte, dann Einschicken zu Kontronik.
Mein Regler hat jedoch und wie Schön um Wahr zu sein funktioniert. zwei Flüge habe ich heute gemacht. Als ich den 3. Flug machen wollte gabe es keine Reaktion mehr vom KOSMIK 200. Fehler code: LED1: grün LED2: 3 mal rotes Blinken - d.h. lt. KOSMIK Betriebsanleitung - Regler zu Kontronik einschicken. Einfach ärgerlich. Ein Neuer Regler der ein schw. Geld gekostet hat darf ich jetzt zum 2 Mal zu Kontronik senden. Ich fühle mich jedenfalls von Kontronik als Betatester benutzt. Hoffentlich werden wenigstens die Portokosten ersetzt.
Habt Ihr ähnliche Probleme mit dem Kosmik ??

Kommentar