Pyro 750
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Pyro 750
Das hab ich mir schon fast gedacht....Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...für den gleichen Preis wie der Pyro 800 warum dann nicht diesen nehmen*[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Hallo,
das würde heissen, dass alle Jive jetzt SW13 bekommen?Lt. email von Kontronik.
Ich dachte, dass diejenigen die Progdisc haben, das update selbt durchführen können. Oder ist das nicht richtig? Denn viele scheinen ja das Teil zu besitzen.
Dann kann man doch das locker zu Hause durchführen.
Nur komisch, dass von diesem SW13 nichts bei Kontronik erwähnt wird. Erst auf Nachfrage von Achim.
Gruss
Peter
Kommentar
-
sven-fly
Wäre mal interessant zu wissen, ob dann alle Jives die Funktionen vom Heli Jive bekommen
Gruß Sven
Kommentar
-
Das geht erst ab Kosmik bzw. KobyZitat von peter-60 Beitrag anzeigenIch dachte, dass diejenigen die Progdisc haben, das update selbt durchführen können. Oder ist das nicht richtig? Denn viele scheinen ja das Teil zu besitzen.
Dann kann man doch das locker zu Hause durchführen.Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
guys.....gings hier nicht mal um den Pyro 750 ?
Eine SW Version für den Jive braucht doch hier nicht auch noch rein....
Kommentar
-
warum sollte das auf einmal der Fall sein?! Es wird bestimmt nicht so sein.Zitat von sven-fly Beitrag anzeigenWäre mal interessant zu wissen, ob dann alle Jives die Funktionen vom Heli Jive bekommen
Gruß Sven
Softwareupdates bei einem Jive kann man nicht zu Hause durchführen, egal was man für Progkarten oder Progdiscs hat. Ein Jive MUSS immer zu Kontronik eingeschickt werden.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Moin,Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenwarum sollte das auf einmal der Fall sein?! Es wird bestimmt nicht so sein.
Softwareupdates bei einem Jive kann man nicht zu Hause durchführen, egal was man für Progkarten oder Progdiscs hat. Ein Jive MUSS immer zu Kontronik eingeschickt werden.
es ist so wie von dir beschrieben. Habe bei Kontronik nachgefragt. Funktionalität bleibt erhalten, d.h. ein Power Jive ist auch nach dem Update noch ein Power Jive.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Nun gibt es die SW13 für alle Jive Regler:
KONTRONIK hat JIVE Update
Ab sofort werden alle JIVE Varianten mit der Softwareversion V13 ausgeliefert. Ein veränderter Anlauf-Algorithmus ermöglicht jetzt auch das Anlaufen der meisten großen Außenläufer. Sollten Sie Anlaufprobleme mit Ihrem JIVE haben können Sie ihm gerne zum Softwareupdate einschicken. Dieses ist während der Gewährleistungszeit kostenlos (Bitte Kaufbeleg beilegen) danach kostet ein Update 10€ zzgl. Versandkosten.
News
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo Jungs,
ich war heute bei kuschligen -5°C auch wieder unterwegs. Außerdem möchte ich euch den aller ersten Pyro 750 nicht vorenthalten.
Wer von euch plant den 750er am Jive (HeliJive) zu betreiben, rate ich zwingend auf die SW 13 zu uppen.
Gruß
OlliZuletzt geändert von Oliver Jellen; 08.12.2012, 20:17.henseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Hallo Jonas,Zitat von helijonas Beitrag anzeigenfliegst trotz kosmik mit stützakku?
Gruß Jonas.
ich fliege immer mit backup. Der 2S puffert ja in beide Richtungen !
Ausserdem ist es einfach sehr bequem. Wenn ich mal was einstellen will, muss ich nicht immer den großen Lipo anklemmen.
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Hallo Oliver,
Mich wuerde interessieren mit welchem ritzel / welche k/v Variante du fliegst......habe momentan einen Pyro 700 / Jive 80 im TdR und wuerde gerne zur nächsten Saison gerne Regler und Motor tauschen......
Danke und Gruss
markusD
Kommentar
-
Hallo Markus,
ich fliege im Moment die Varianten mit 500 und 560U/V beide mit einem 14er Ritzel an 12S. Es kommt halt darauf an mit wie viel U/min. du am Kopf unterwegs seien willst. Der 750-50 mit 14er Ritzel und passender Regleröffnung passt perfekt bis ca. 1850-1900 am Kopf. Das ist für alles im 3D Bereich völlig ausreichend.
Wenn es gerne auch mal mehr seien soll, und du es öfters eilig hast wäre der 750-60 mit 14er Ritzel bis ca. 2200 sicherlich die bessere Alternative.
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar

Kommentar