Bitte löschen !!!
Pyro 750
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Pyro 750
Häh*Zitat von Big Marko Beitrag anzeigender Link enthält einen Trojaner!!!!!
Bitte löschen !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Pyro 750
Hab nicht wieder nachgefragt. Gehe aber noch davon aus, das ab KW9 ausgeliefert wird.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenSorry, ich hatte mich auf dem Felix seinen Post bezogen... bzgl. Competition Line
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
PX125
Hallo zusammen,
folgende Frage: wo soll denn der konkrete Vorteil der Competition Line beim 750er liegen? Bei der Beschreibung auf der WOH Seite ist er ebenfalls mit 4,5 kW angegeben, wie auch der Serien-750er. Ich bin mir auch bewusst, dass die kW-Angaben immer mit Vorsicht zu genießen sind...
Viele Grüße,
Andreas
Kommentar
-
-
PX125 -
ßbrigens Antwort von Kontronik heute:
Der voraussichtliche Liefertermin für den PYRO 750-50 ist Anfang/Mitte März
2013.
Sollte der Motor schon früher verfügbar sein, bringen diesen natürlich
direkt auf den Weg.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich hoffe nicht das auf der Rotor Live schon zu kaufen ist .
Sonst brauch ich da drüben auf die schnelle einen Bankomat
Kommentar
-
bei helibaumann kann man ihn bestellen er gibt eine lieferzeit von 1-2 wochen an
Kommentar
-
swiss-raven
Ich denke das die Leute hier nicht nur einen bestellen möchten, sondern auch gleich geliefert haben wollenZitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenbei helibaumann kann man ihn bestellen er gibt eine lieferzeit von 1-2 wochen an
Bei WOH ist er bereits auf grün, lieferbar...
Kommentar
-
Das ist aber der Pyro 750-45.Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenBei WOH ist er bereits auf grün, lieferbar...
Den Pyro 750-45 bekommt man sogar bei Freakware http://www.freakware.de/shop/artikel...9&wgruppe=1891 .
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Pyro 750
Verstehe ich auch net... Ich will zwar nicht behaupten das den keiner kauft, aber sicherlich wenige. Und ausgerechnet der ist als erstes verfügbar.... Muss ich nicht verstehen. Statt das alle gleichzeitig kommen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar

Kommentar