Kontronik, pfff nach der preiserhöhung sicherlich nicht mehr. Castle Creation bevorzuge ich dan.
Preiserhöhungen bei Kontronik
Einklappen
X
-
AW: Preiserhöhungen bei Kontronik
Die ist im Anmarsch:Wird Zeit, dass Kontronik mal ernsthaft Konkurenz bekommt
Jeti Neuheiten-Katalog 2011 Seite 27:
130A Dauer, 10A BEC, integrierte Telemetrie. Das sieht zumindestens auf'm Papier schon mal gut aus. Mit den bisherigen Spin-Reglern hat Jeti bewiesen daß sie Regler bauen können, das läßt hoffen.
Ich bin auch der Meinung, daß Kontronik mit den neuen Preisen eine Schallgrenze überschreitet, bei der auch Gut Betuchte nicht mehr bereit sind, so tief in die Tasche zu greifen. Der Markt wird's regeln, da werden scharenweise Kunden ausbleiben und in einem halben Jahr ist der Preis für den HV120 wieder unter 400.->>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Das ganze erinnert mich irgendwie an Graupner.(die heute ein drittel Mitarbeiter entlassen!).
Kommentar
-
schon_wieder_stefan
Eigentlich haben sie damit bewiesen, dass Sie Steller bauen könnenZitat von AlexBonfire Beitrag anzeigen... Mit den bisherigen Spin-Reglern hat Jeti bewiesen daß sie Regler bauen können, das läßt hoffen.
....
Aber klar, schauen wir mal wies taugt. Die Features sind sehr interessant.
Kommentar
-
torsten_gt
da empfehle ich mal folgenden link......Zitat von Klafu Beitrag anzeigenKostendeckung kann nie ein Unternehmensziel sein.
Kommentar
-
Kottan
@dl7uae:
Hab die Preislisten 2010 und 2011 (neu von der Messe) verglichen :
Powerjive 120 HV blieb gleich bei 449.-.
Helijive 120 gab es 2010 noch nicht, kostet 479.-
Jive 80 HV blieb auch auf 329.-.
Die Bruttopreise waren ja schon immer deutlich höher als die Ladenpreise.
Möglicherweise ergab sich aber nach der Messe noch eine Veränderung.Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2011, 09:41.
Kommentar
-
T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Also ich bin froh, dass ich gestern noch für 369€ einen 120 HV bekommen habe, für 450€ hätte ich ihn nicht gekauft. Irgendwann muss auch mal Schluss sein...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Rapi-Toni
Zitat von stein Beitrag anzeigenWieso gibt es doch schon..
Ich habe schon viele große Helis mit Roxxy Reglern laufen sehen und die kosten weniger als die Hälfte und funktionieren 1A.
Von daher, Mitbewerber sind da...
Gruss
Hans-Willi
Genau, es gibt viele andere gleichwertige Produkte zu einem viel besseren Preis!
Habe auch einen Roxxy 100A in meinem Scaleheli, ausserdem in meinem 450er ein 940er Roxxyregler und bin zufrieden damit. Und Drehzahlregeln kann der Roxxy auch gut.
Gruss ToniZuletzt geändert von Gast; 27.02.2011, 10:12.
Kommentar
-
Hallo zusammen
schaut mal hier
Seite 34/35
Könnte auch noch interessant werden. Fragt sich noch in welcher Preisklasse
MPX die auf den Markt bringt.
Leider kommen erst die Regler bis 6S Lipo. Bin aber zuversichtlich, das MPX da noch
nachdoppelt ( zb. 100 oder 120HV Regler )
Für mich jedenfalls ist Kontronik aus dem Rennen, habe selber auch Jive 80HV,
aber bei diesen Preisen wird eine neue Alternative gesucht.
Da ich bereits UniLog mit Drehzalsensor verwende wäre für mich auch noch die Lösung mit Roxxy Regler an meinem V-Stabi eine Variante
Grüsse aus der SchweizGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Schneipe
Naja, wenn MPX solange braucht, wie für den FunCopter, dann kann man sich die Regler gleich aus dem Kopf schlagen.
Kommentar
-
dann nimm doch gleich das Original. Der Roxxy ist ein umgelabelter Fusion HawkZitat von Rex600N Beitrag anzeigenDa ich bereits UniLog mit Drehzalsensor verwende wäre für mich auch noch die Lösung mit Roxxy Regler an meinem V-Stabi eine Variante
Grüsse aus der SchweizGeradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Hallo,
Kann es sein, dass bei einigen noch immer schlechtes Wetter herscht?
Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
Und bis dato wurden die Dinge "nie" um den angegebenen Verkaufspreis der Firmen verkauft -
dafür sorge ich schon selbst - wie in Bayern so üblich - " a bissal wos geht immer".
Angebote gibt es wie Sand am Meer. Und nachdem wir in einem "Globalen" Umfeld leben, kaufen einige "da",
andere regen sich widerum auf weil nicht "da" gekauft wird (z.B. RC-Toy - Ui - also ich kaufe auch dort).
Augen auf, für das ist das Forum ja da, dass man "Informiert" - sich "Informiert" wo es unter anderem "Gute" und "Günstige" Angebote gibt.
Abler leider ist es auch da so wie im richtigen Leben - ich habs und die anderen sind mir Schei..egal.
Ich kaufe die meisten Produkte bei meinem Händler, erstens weil ich das was ich will sofort in Augenschein nehmen kann und
zweitens weil er "Gute" Preise rüberbringt.
Und ja ich fliege Kontronik Produkte und bin begeistert. Ob Jive 120HV, Jive 80HV, Jazz oder Pyro, Tango oder Kora -
und alle diese Trümmer funktionieren.
Grüße
Ingo
Kommentar
-
seijoscha
Die Preiserhöhungen bei FW und anderen sind auf sich der Verkaufspreis der jetzt zu zahlen ist.Zitat von Valkiery Beitrag anzeigenHallo,
Kann es sein, dass bei einigen noch immer schlechtes Wetter herscht?
Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
Und bis dato wurden die Dinge "nie" um den angegebenen Verkaufspreis der Firmen verkauft -
Ingo
Zumindest die beiden 80HV und 120HV!!
Kommentar

Kommentar