Ich hab den 620 iger und das Paraboard ebenfalls von ISDT - lass mittlerweile meinen PowerPeak von Robbe links liegen. Na gut - flieg auch momentan bis max. 6S 3800
iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
AW: iSDT SC-620 DC Erfahrungen, Tipps & Tricks
Mein 2S Lipo vom 700er wird direkt beim Heli mit Versorgungslipo am Lader geladen.
Somit entfällt das lästige Heli zum Ladetisch tragen wo e schon kein Platz mehr ist.
Wenn der Q6 dann endlich mal da ist wird er direkt auf einen 6S Lipo geschnallt.
Einfach genial als Netz unabhängiger Lader.
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Lg Bastian
Kommentar
-

Im Aufbau!
.....unter den Ladern steckt ein 1900W NT. 24Vð???
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Servus,
ich möchte mir auch den 620 zulegen, nur im Lieferumfang ist nicht beschrieben, ob ein Kabel zur Stromquelle mit dabei ist. Wenn nicht, was benötige ich?
Am Ladeausgang ist XT 60 dran, da kann ich mir ein Kabel selber machen.
ThomasD
Kommentar
-
Guten Morgen Thomas,
Im Lieferumfang ist nur die Schachtel :-) es sind keinerlei Kabel dabei. Am Eingang ist nur ein XT60 Stecker dran, genauso wie am Ladeausgang.
Grüße
David
Kommentar
-
Hallo Thomas,
also bei meinem 608 war ein Kabel XT60 auf Batterieklemmen mit dabei. Unglaublich wie klein doch Ladegeräte sein können. Mein Duo 4010 kommt nur noch ab 6s 3000 mAh zum Einsatz :-)
Gruß UweT-Rex 700 DFC/ OMP M1/ T-Rex 450 DFC/ T-Rex 150 DFC/ Devil 380/ Spektrum iX12
Kommentar
-
Thomas hat aber nach dem 620er gefragt und da ist nix dabei!Zitat von UR9000 Beitrag anzeigenHallo Thomas,
also bei meinem 608 war ein Kabel XT60 auf Batterieklemmen mit dabei. Unglaublich wie klein doch Ladegeräte sein können. Mein Duo 4010 kommt nur noch ab 6s 3000 mAh zum Einsatz :-)
Gruß Uwe
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Servus,
Danke Euch für die Infos, zum Glück habe ich noch so ein XT 60 Zeugs da und kann mir das selber konfektionieren.
Dann werde ich mal Bestellen !
ThomasD
Kommentar
-
Kannst du einen Bildhoster nehmen der weniger versifft ist!
Oder besser die Bilder hier hochladen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar