Ok bei allen Lobeshymnen, habe mir mal die Bedienungsanleitung grob durchgelesen. Ehrlich gesagt bin ich erschlagen von den vielen Abkürzungen mit deren Bedeutungen, die sich kein Mensch merken kann.
Bedenke, dass in der Bedienungsanleitung auch wirklich alle Funktionen und Infos
vom Lader beschrieben sind. Desweiteren wird die Anleitung auch gepflegt, sprich
sie passt zu evtl. stattfindenden Firmwareupdates.
Viele andere Geräte kommen mit einer sehr knappen und scheinbar einfachen Anleitung daher.
Nachteil, man muß sich dann vieles denken oder zusammen reimen, was oft weniger gut klappt.
Das Pulsar 3 ist wirklich denkbar einfach zu bedienen, mach Dir keine Sorgen.
Sehe ich das richtig,der Lader hat um diesen Preis nur 1 Ladeausgang*
Ja mehr braucht man nicht da das Pulsar ja ziemlich gut und fix laden kann also für den Flugplatz Betrieb ist das so perfekt ein Akku Fliegen ein Akku Laden was will man mehr?
Telemetrie im Lader, ich will schliesslich wissen wo sich mein Ladegerät herum treibt.
Sprachsteuerung und Sprachausgabe, weil ich zu doof bin zu wissen was ich da anstecke und wo.
Und einen Beipackzettel (Buch) damit ich all das nicht damit tue was ich mir vorstellen könnte.
Mann, ich liebe die Amerikaner (schreib rein was immer auch, ansonst finde ich was damit ich den Hersteller verklagen kann)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar