Objektiv betrachtet hast Du jetzt ,und nur jetzt, die Moeglichkeit statt 600 Euro auszugeben nur noch 300 Euro drauf zu legen.
Ich hatte bisher 2 Robbe PPT, war mit der Leistung und der Bedienung zufrieden und hatte ja einen Lader.
Das Pulsar dann zusaetzlich zu kaufen schien mir purer Luxus, da das PPT dann aber verreckt ist stand ich vor der Neuanschaffung.
Und dann habe ich mit PP-RC lange telefoniert, mit Nutzern gesprochen und mich schliesslich dazu durchgerungen.
Als es kam dacht ich mir, wow, so viel Geld fuer nen Lader, aber das Gefuehl dauert so drei Ladungen an und dann geht einem ein Licht auf

Das ist einfach die Oberklasse...da geht nichts drueber..
Die pisseinfache Bedienung, alles quasi mit dem selben Programm laden zu koennen, der Sound der Luefter beim Entladen, die grossen graphischen Anzeigen der Balancer, der Zellenanzeige beim Innenwiederstand, die Bluetoothverbidnungen zu Rechner und mobil.
Dann das super stabile Flachbandkabel fuer den Balancer...endlich kann ich in meiner Heizbox laden..
Und ich habe vorher auch gerne die zwei Anschluesse genutzt, mir BID Chips programmiert und sonst was...aber hier steckst Du halt einfach den Balancer an und der Lader sagt" Alles klar, du hast gerade einen 6S Akku angeschlossen , magst Du nur Balancieren ? Oh, Strom gibt auch, na dann mach ich mich zum Laden klar" Das ist einfach ein Gedicht

Mein Konto schreit jetzt nach Erholung!

Kommentar