Nach erfolgreicher Lötaktion ist diese Balancerausgang jetzt wider o.k, dafür ist Nr.10 jetzt außer Betrieb. Ich benötige einen bipolaren Transitor von "ON" mit der Bezeichnung "J42CG". Mein Händler "kann" mir nicht weiterhelfen im Internet sind Datenblätter nicht zu finden.
Der J42CG ist durchaus zu bekommen. Den braucht man wenn der Balancer des 4010 zerschossen wurde. Ist noch Bedarf ?
Genaue Bezeichnung ist : MJD42C1G
Aber ich nicht. Den ich war heute auf der Suche nach den Teilen. ßber Google habe ich sie auch gefunden.ABER 18€ Porto wollte ich dann aus dem Ausland nicht zahlen. Und erst nachdem ich nicht über Google gesucht habe sondern über Yahoo, bin ich auf Microhelis in Deutschland gestoßen, der die auch verkauft. Und ich mir die hohen Auslandsversandkosten sparen kann. Da Zahl ich für einen Transistor dann noch lieber etwas mehr. Den ich brauch nur 1.......
Daher der Link.
Timo
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar