SebastianK
AW: Schickes Netzgerät KPS3050DA, 50 Ampere 30 Volt, preiswert
Schönes Gerät aber wieder nur bis 15V. Die gibt es wie Sand am Meer. Aber nichts was 24V hat.
tag
also ich habe seit gestern das teil von thiecom mit 50A, hab h´gestern auch schon 6 akkus(12S) mit vollast an meinem lader durchgelassen, dass netzteil hat 20A angezeigt aber der lüfter hatte noch keine lust zu laufen. soweit bin ich zufrieden mit dem was ich bissher mit dem teil gemacht habe. die oder nächste woche kommt mein zweites hyperion aus belgien zurück, dann klemme ich mal 2st. ran und geb vollgas(1100W), mal schaun was dann geht.
was ich aber gemerkt habe ist, dass beim entladen nicht mehr als 1,6A geht, weiß jetzt aber nicht ob das an meiner einstellung liegt oder das was mit dem netzteil zu tun hat, hat mir da jemand einen tip?
Gibt es das Netzgerät auch noch bei einem anderem Shop? Der hier genannte soll ja nicht so gut sein. Konnte es leider bis jetzt nirgends anders finden. Aber vielleicht weiß ja jemand etwas
Gibt es das Netzgerät auch noch bei einem anderem Shop? Der hier genannte soll ja nicht so gut sein. Konnte es leider bis jetzt nirgends anders finden. Aber vielleicht weiß ja jemand etwas
Der Shop ist okay, bei mir hat alles reibungslos geklappt...
Nur weil einer mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?!? Es gibt sicher viele die positive Erfahrungen gemacht haben - die schreiben das hier nur nicht...
ich habe es leider nirgends gefunden, bestelle es per nachname und wenn sie nicht reagieren stell eine bewertung bei trustpilot rein, darauf reagieren sie dann 100%
preis/leistung von dem teil ist halt wirklich top, sonst hätten die ihr zeug behalten können wenn ich eine alternative gehabt hätte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar