Welche Weltneuheit wird bei TT Funfly vorgestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Atomic
    Atomic

AW: Welche Weltneuheit wird bei TT Funfly vorgestellt?

Hallo, komme gerade vom Fun Fly und bin auch sehr enttäuscht über die WELTNEUHEIT. Auch die ganze Moderation war sehr improvisiert. Preise stehen auch noch nicht fest. Morgen werde ich lieber Zuhause bleiben. Olli

Kommentar

• kebelt
      kebelt

och, ich hab auch nix gegen den Heli!
      Nur das dies als Weltneuheit angekündigt wird und das für dieses Teil 2 Special-Piloten anreisen mußten
      Vielleicht, weil sich einer von denen die Hand verletzen sollte...beim Akkuwechsel während des noch drehenden Rotors

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Nicht, dass der Heckwackellator nichts Gutes wäre. Aber irgendwie entspricht es nicht dem TT zugerechneten Niveau, nur mit diesem modularen Plastikbomber anzutreten und dafür so'n Affen zu machen. Die Marketingfritzen sollten sich ihr Lehrgeld zurückgeben lassen.

Besonders tödlich ist dabei, dass ja nach dem ersten Quiz-mäßig vorgeheizten Event in Taiwan alle schon das große Geheimnis kannten. Die hätten alle Besucher in Taiwan klammheimlich entsorgen müssen, um noch mal eine Basis für eine erneute Show wie die jetzige in DE zu haben.

Tom
        Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2008, 19:01.

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Hm, als Walkera-G-Toys-Killer wäre der "Erneuerer" (oder ist er doch ne Kartoffel ), läge er im richtigen Preissegment, eine nette Alternative. Aber das glaube ich nicht.

Was mir gar nicht gefällt sind die propietären Lösungen wie Servos, Kreisel, Akku
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Video: Der Heckrotor bleibt vor dem Hauptrotor stehen. Was soll mir das nun sagen?

Tom

Kommentar

• kebelt
              kebelt

das man prima ARs damit üben kann?

Kommentar

• spacecopter
                Member
                • 21.06.2007
                • 809
                • marc
                • Calgary,CANADA

Wurde der Innovator 3D (ohne Hughe 500 Haube) auch vorgeflogen?

Ich fand das Demo-Video weniger gut. Wenn ich schon eine Neuheit vorstelle, dann

achte ich doch darauf, dass ich mit vollgeladenen Akkus fliege (anscheinend soll das Heck-Zucken

ein Zeichen fuer einen leeren Akku sein). Wer das Video anschaut wird doch von Anfang an

von der Heckperformance enttaeuscht sein. Akkuwechsel geht schnell - schoen und gut - aber

wenn ich sehe, wie die Team-Piloten/Helfer den laufenden Rotor abwuergen, dann haette

Taya doch gleich eine Rotor-Disc-Brake mit einbauen sollen. Abgesehen davon geht das Teil

bestimmt nicht schlecht (Vor allem anfaengerfreundlich (aber was mache ich, wenn ein

Servogetriebe kaputt geht.? - 3 IN 1 SERVO UNIT - dann komplette Unit austauschen?)

$$$

Gruss Marc

Kommentar

• Borndelgramer
                  Member
                  • 21.04.2007
                  • 323
                  • Maxi

Achtung Weltneuheit

Gruß Maxi
                  Zuletzt geändert von Borndelgramer; 09.08.2008, 20:54.

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

Ein Z-Link am Heck, na wenn das nix is.
                    ßbrigens ist die Bildauflösung ein Anschlag auf meine Bandbreite, - gepflegte 64kbps.

Kommentar

• Bello
                      Gesperrt
                      • 26.03.2008
                      • 212
                      • Michael

Sorry Leute,

dafür dieses Tam-Tam ? Vielleicht wird ja "die " Weltneuheit die uns wirklich interessiert erst morgen vorgestellt !

Ich fass es nicht.............

Eine "Innovation" wäre ja der seit fast einem 3/4 Jahr vorgestellte Redline Dämpfer, der auch dämpft!!!!!

Die Aufmachung für diesens Ding ist aus meiner Sicht absolut daneben...........

Ich leg mich jetzt frustriert ins Bett, vielleicht ist da ja mehr los...

Mick

Kommentar

• Agusta
                        Agusta

...daür gibts nur eine Nomenklatur: Spielzeug! Ein Mini Titan kann mehr...

Kommentar

• Pomeri
                          Pomeri

So einen ähnlichen Hubi gabs schon mal, von Playmobil !!

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Das Modulare ist ja ganz nett, was aber, wenn doch bessere Servos denkbar wären, was, wenn eine Subkomponente ausfällt?

Dann..., Fragen:

- Warum sitzt die TS so hoch, sind ergo die Anlenkungen so häßlich lang?
                            - Was soll der Z-Link am Heck?
                            - Im Video sieht man offenbar, dass es beim zweiten Akku Kontaktprobleme gibt. Wie ist die Schnellkontakttierung ausgeführt?

ßberhaupt fällt auf, dass es keine vernünftigen Specs gibt, nur das Geseier über die innovativen Features:
                            - Nutzbarer/einstellbarer Drehzahlbereich?
                            - Koll. Pitch +-?
                            - Zykl. Pitch +-?

Gewicht: Also beim besten Willen, mit all dem Plastikgeraffel für das Housing der Moduln kann ich mir die angegebenen 680g nur schwer vorstellen.

Hier hat offenbar ganz eindeutig das Marketing über die Technik gesiegt.

Tom

Kommentar

• Digger
                              Digger

für anfänger als kundenbindung ok. aber wenn du ersatzteile brauchst, bist du auf TT angewiesen. passt ja nix anderes rein. und das lassen die sich gut bezahlen. sind das eigentlich noch lipoakkus? mit den akkus biste auch gekniffen, kannste auch nicht woanders nutzen. ich glaube, ein neuer heli in der 500er rex-klasse wäre besser gewesen, so zieht MSH TT noch einige kunden ab, da alle auf die 500er klasse scharf sind. ich auch

Kommentar

• HarryMuc
                                HarryMuc

Hallo,

hier noch einige Impressionen von der 3D Variante, die etwas abseits vom Fluggeschehen gedreht wurden:

Vorgeflogen von einem aus der TT Truppe Asien, die wirklich sehr nett waren.

Harry

Kommentar

Lädt...
                                X