Man merkt es ja recht einfach wenn man einen dicken Katalog von TT in der Hand hat. Dann zählt mal die Seiten die mit Helis belegt sind und dann kuckt was da noch über ist. Also aus TT Sicht gibt es da noch ganz viel Modellsport, da die alles mögliche Herstellen und verkaufen.
Letztes Jahr kaufte ich für kurze Zeit ein e720. Ich gab ihn relativ schnell wieder ab aus Angst der Ersatzteile.
Aber eines sei erwähnt. Der alte Rappi war sehr vielen helis voraus. Die ts Einstellungen war ein klax. Der Chassis Aufbau ins kleinste Detail durchdacht. Das war einfach kein Produktionsfehler, das war ausgeklügelte Technik vom feinsten die nur sehr wenige erlebt haben. Haben durften. Er war natürlich sehr teuer, vlt ein Grund dafür dass er es nicht soweit geschafft hat? Alternativen waren genug da, gleiche Größe zum günstigeren Preis. Wer weiß, schade eigentlich. War wirklich ein top Produkt.
Kein schönes Update, aber wenigstens weiß man nun woran man ist: klickmich .
Da kann ich nur froh sein, dass ich keinen E820 gekauft habe sondern den E700...
Kein schönes Update, aber wenigstens weiß man nun woran man ist: klickmich .
Da kann ich nur froh sein, dass ich keinen E820 gekauft habe sondern den E700...
Das wussten wir aber auch schon im Post 62...
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Tag.. Ich finde es sooo Schade , das gerade der E720 und der E820 der ja auf dem E720 basiert eingestellt wird.. Für mich sind das echt mit die besten und durchdachtesten Mechaniken auf dem Markt. Klar ist der E700 auch fein ,aber eben nicht mit dem E820 vergleichbar...Ich trauer jetzt schon wenn mir der E820 mal runterkommt und wenn es keine E-Teile mehr gibt..Wirklich sehr schade.
Gruß Thomas
Wenn ich Eines weiss, dann dass ich mit Sicherheit keinen neuen Heli mehr bei TT kaufe!
Habe den E 720 und den G 4. Beides wirklich sehr gute Mechaniken, fliegen toll, aber werden nicht mehr produziert, obwohl noch gar nicht so lange auf dem Markt.
Damit wird es auch irgendwann keine E- Teile mehr dafür geben.....
Somit sind die Neuerscheinungen bei TT meiner Meinung nach die Standuhren von morgen.
Sorry, aber da kann ich TT nicht verstehen. Wenn man bedenkt, wie lange es den guten alten Raptor 50 und 90 gab......
Wenn ich Eines weiss, dann dass ich mit Sicherheit keinen neuen Heli mehr bei TT kaufe!
Habe den E 720 und den G 4. Beides wirklich sehr gute Mechaniken, fliegen toll, aber werden nicht mehr produziert, obwohl noch gar nicht so lange auf dem Markt.
Damit wird es auch irgendwann keine E- Teile mehr dafür geben.....
Somit sind die Neuerscheinungen bei TT meiner Meinung nach die Standuhren von morgen.
Sorry, aber da kann ich TT nicht verstehen. Wenn man bedenkt, wie lange es den guten alten Raptor 50 und 90 gab......
Nur mal so meine Meinung
Grüsse
Christian
Du hast nicht richtig verstanden, was du gelesen hast, oder?
Das ist eine gute, zukunftsfähige Entscheidung. Andere Hersteller haben auch Modelle sterben lassen.
Nunja, wenn man zur Zeit eines der Auslaufmodelle fliegt, ist man natürlich etwas schlechter drauf. Dürfte wohl auch verständlich sein.
Ich fliege zur Zeit unter anderem 3 ältere E 325 SE umgebaut auf FBL, muß mir aber glücklicherweise keine Gedanken bzgl. E-Teile machen, da die meisten Teile vom E 360 passen.
Mein erster geplanter 700er wird ziemlich sicher der TT E700 werden.
E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Die Ersatzteile gibt es von jetzt ab noch 3 Jahre aus der Produktion.
Wenn man bedenkt, dass in den nächsten Monaten viele die Modelle aufgeben oder sich anderweitig orientieren, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass man sicher noch 4,5 Jahre alle Teile bekommt, da es einfach immer weniger Nachfrage geben wird.
Außerdem gibt es das austausch-Programm. Das ist doch eine gute Sache. Ich würde direkt das Upgrade machen.
Also. Nicht weinen hier, sondern sich erfreuen, dass die Firma weiterhin helipiloten bedient und sich nicht aus dem Markt zurückzieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar