Ich sag's mal so: ich fliege sehr gerne mit meinem Mini Titan. Und deshalb habe ich in meiner Ersatzteilkiste die typischen Teile in 6-facher Ausfertigung gehamstert: Hauptzahnrad, Hauptrotorwelle, Paddelstange, etc.
Bei meiner Crashrate von 2 mal im Jahr langt das noch eine ganze Weile!
Natürlich verstehe ich auch die Verärgerung von allen Kunden die nun mit einem Heli da sitzen für welches es vielleicht bald keine Ersatzteile mehr gibt. Würde mich persönlich auch ärgern.
Alex
vor 10 Tagen so was hatte ich bei meinen SE 90 Nitro einen Heck Ausfall. Konnte die Kiste noch runter bringen, nur im gepflügten Acker ist mir der Heli dann umgekippt. Heckrohr gebrochen. Der SE ist seit 2002 ? am Markt und ich bekomme immer noch Teile
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar