nee, bis jetzt noch nichts gemacht, geht auch ohne prima!!
bin noch nicht dem dry fluid hype verfallen!!!
Die Rotorblätter die dabei waren in schwarz weis flieg ich inzwischen auch am Logo 600 SX... also die gehen sehr gut und der Heli lässt sich damit sehr sauber fliegen.
Das Ding fliegt und der Rest ist mir egal. Anders wäre es wenn ich etwas in anderer Preisklasse ab 3-500 tsd kaufen würde. Da muss dann alles stimmen. Habt also euren Spass mit dem Heli und gut ist

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar