was sind denn Eure Drehzalen am X50e? Und verwendet Ihr ausschließlich das 15Z-Ritzel.
@Tasse: ja ich verwende das IISI zum Drehzahlmessen und dass schon an drei verschiedenen Helis. Ich halte diese Methode für wesentlich genauer und sicherer als diese optischen Handmessgeräte. Voraussetzung ist die korrekte Parametrierung.
Also bei mir ist bei 2350 Schluß mit lustig. Und das auch nur mit den besten Akkus, weil einfach zu wenig Platz zum nachregeln ist. Und ich hab sogar 635 KV!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
habe das Problem mit den Drehzahlen gelöst.
Der Jive des X50e muss nach der Programmierung auf Mode 11 beim ersten Anlauf Last haben (Blätter müssen montiert sein!). Dadurch ist das Drehzahlfenster jetzt gut 300U/Min niedriger.
Hammer Preis, aber wenn jemand ne Schrägverzahnung rausbringen würde wärs mir lieber!
Genau das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht... da muss ich Tasse jetzt mal echt recht geben
Wobei wenn da nix kommt, kommt halt was anderes her. Hochwertiges und schrägverzahntes Hauptzahnrad gibt es beim neuen 6 HV Ultimate. Glaub den werde ich gegen den X50 tauschen.
Irgendwie hat man den Eindruck, die wollten den Heli nie wirklich featuren. Rausgebracht und fertig. Seit dem gerät er nur noch durch Dumpingpreise für Anfänger-Bundles ab und zu mal ins Bewußtsein.
Schrägverzahnung, verbesserte Akkuaufnahme, sonstige Tuningteile, ja einfach mal Klettbänder die auch problemlos um 10S Packs passen - nix.
Schon ein wenig enttäuschend finde ich.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar