Kostet inkl. Versand ca. 10,xx Euro.
[MSH Protos 500]Projekt - Stretch a Protos!
Einklappen
X
-
Kobi -
FlorianV
AW: Projekt - Stretch a Protos!
Her damit, ich nehm eins
Man ich will jetz auch basteln. und so
Kommentar
-
upside-down
Wollte nicht jemand von euch Heckblatthalter mit Drucklagern?
Voila
Das sind die Kasama-Teile für den 500-er Rex. Mit entsprechend abgelängten Schrauben passen Sie 1A auf die original Protos-Nabe.
David
Kommentar
-
Jonas_v_R
SuperZitat von upside-down Beitrag anzeigenWollte nicht jemand von euch Heckblatthalter mit Drucklagern?
Voila
Das sind die Kasama-Teile für den 500-er Rex. Mit entsprechend abgelängten Schrauben passen Sie 1A auf die original Protos-Nabe.
David
Bezugsquelle?
Kommentar
-
Kobi
Hi David,
jetzt werde ich neidisch. Das sieht ja Super aus. Ich habe auch schon mit dem Infinity-Heck geliebäugelt, aber dafür ist leider im Augenblick kein Geld übrig. Aber das macht schon echt richtig was her.
Bezugsquelle kasama.com
Gruß Mario.
Kommentar
-
upside-down
Bezugsquelle:
sogar gerade im Sonderangebot
David
Kommentar
-
Jonas_v_R
25-30$ Versandkosten.... wer würd noch welche brauchen um Versandkosten zu sparen?Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
Kommentar
-
FlorianV
ja, sehen ja schon geil aus, aber sind die denn auch von nöten.
Bling Bling is ja schön und gut, aber es geht auch auf Kosten des Gewichts.
Grüße
Florian
PS: evtl sind die besser bei größeren Heckblättern, wenn die Belastungen steigen.
Kommentar
-
Jonas_v_R
Vorallem kannste damit halt sämtliche Heckblätter fliegen was ich praktischer findeZitat von FlorianV Beitrag anzeigenja, sehen ja schon geil aus, aber sind die denn auch von nöten.
Bling Bling is ja schön und gut, aber es geht auch auf Kosten des Gewichts.
Grüße
Florian
PS: evtl sind die besser bei größeren Heckblättern, wenn die Belastungen steigen.
Kommentar
-
Kobi
Also der Schwerpunkt passt mit einem 2600er Turnigy und einem BLS am Heck perfekt. (Lipo: 435 Gramm)
Die Kasama-Runde werde ich aussetzen. Wenn ich am Heck jetzt auch noch anfange, sind da auch gleich noch einmal 100 Euro weg, bis alles fertig ist. Ich war am Heck dieses mal sehr gewissenhaft und habe mit feinem Schleifpapier und der Reibahle alles in endlosen Durchgängen langsam perfektioniert und es fühlt sich jetzt sehr gut an. Hardcore-Tuning dann erst wieder in der 2. Runde!
Flo: Ich habe alle Päckchen fertig und warte nun auf Deine Lieferung, dann geht es für Euch auch endlich los. Ich weiss ich wiederhole mich - Man sieht die Kiste jetzt cool aus :-)
Kommentar
-
FlorianV
Ja ich hab das Päckchen mit den Rollen auch schon fertig.
Geht dann morgen an Dich raus.
schickst Du mir dann morgen schon Riemen und Rohre zu ?
Grüße
Florian
Kommentar
-
Kobi
Ich hab jetzt mal den Regler angeschlossen und ihn 10 Minuten ohne Blätter drehen lassen. Es wird ein wenig besser, aber so richtig leicht läuft das alles nicht. Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass das Heckriemenrad unser Flaschenhals ist. Ich würde ihn so fliegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Autorotation im unerwünschten Blade-Stop enden würde.
Kommentar
-
FlorianV
dann bau das heckriemenrad aus, mach die bordscheiben ab. leg was zwischen und kleb sie wieder zusammen
brauchst doch nur 1 zentel.
Grüße
FLorian
Kommentar
-
Hi Jungs,
hab mir heute auch nen Protos gegönnt und werd ihn nach kurzer ßberlegung auch stretchen :-)
@Mario
Ich sollte mir morgen nen Riemen und nen Heckrohr abholen;-) Und ja, bau das Riemenrad aus und leg was unter, will wissen ob ich morgen nen Streched-Flug machen kann;-)
Viele Grüße,
Daniel
Kommentar
-
Kobi
Ja Mensch Daniel,
das ging ja jetzt echt flott. Also nach 4 Akkus im Büro gehts nun noch etwas besser. Hab aber auch ordentlich schwarzer Abrieb im Zimmer verteilt! Die neueren Heckriemenräder sind doch schon ab Werk geklebt. Werde vielleicht morgen die Wandung komplett wegfräsen und links und rechts ne dünne Aluscheibe benutzen - oder ich warte einfach, weil ich wie gesagt noch nicht einmal ein Stabi habe. Wir könnten morgen Daniels jungfräulichen Protos missbrauchen - er will ohnehin mit Paddel fliegen.
Gruß Mario.
Kommentar

Kommentar