Ne, das war nicht Kans Heli mit dem ZS. Den hat n anderer Pilot mit voller Wucht und Rotorkopf vorraus in ne Betonpiste gerammt. Bei anderen Helis würde in so nem Fall halt eher die Hauptrotorwelle über dem Domlager abbrechen, die ist beim Specter mit 15mm aber recht massiv.
XL Power 700 Specter
Einklappen
X
-
AW: XL Power 700 Specter
Ne, das war nicht Kans Heli mit dem ZS. Den hat n anderer Pilot mit voller Wucht und Rotorkopf vorraus in ne Betonpiste gerammt. Bei anderen Helis würde in so nem Fall halt eher die Hauptrotorwelle über dem Domlager abbrechen, die ist beim Specter mit 15mm aber recht massiv.
-
Hallo,
ich habe mal bei Acrowood geschaut und sah, dass der 700er schon verkauft wird.
Ich war auch kurz am Zucken bei dem Preis.
Gibt es denn schon Leute, die etwas, hoffentlich positives, zu berichten haben?
Tom
PS: Kann man das Kit auch mit der blauen Haube kaufen?Zuletzt geändert von TomF; 29.05.2018, 20:05.
Kommentar
-
... vom Danebenstehen soll er sogar sehr gut gehen ... sagen ein paar richtig gute Piloten ... aber ich habe keine persönliche Erfahrungen und die Besitzer eines solchen Helis werden sich schon positiv melden
Kommentar
-
Beim Keven gibts alle Kits, auch mit der blaue grünen Hauben. Die find ich selber nice.
https://www.helicoach-shop.de/xl-power-specter-700/
Zitat von TomF Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mal bei Acrowood geschaut und sah, dass der 700er schon verkauft wird.
Ich war auch kurz am Zucken bei dem Preis.
Gibt es denn schon Leute, die etwas, hoffentlich positives, zu berichten haben?
Tom
PS: Kann man das Kit auch mit der blauen Haube kaufen?
Kommentar
-
Wenn Keven den im Shop hat, dann wirst verm. bald Video´s sehenZitat von Sidewinder Beitrag anzeigenBeim Keven gibts alle Kits, auch mit der blaue grünen Hauben. Die find ich selber nice.
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Geh ich auch davon aus. Er testet ja bekanntlich immer alles ganz genau, bevor er was empfiehlt. Auf FB waren schon Bilder vom Setup zu sehen....XNova 4525 Lightning und ein Prototyp Regler. Scheint wohl gut zu gehen die Kiste. Wir bleiben gespannt !Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenWenn Keven den im Shop hat, dann wirst verm. bald Video´s sehen
Kommentar
-
Hast Du nen Link zu dem FB-Bericht ?Zitat von Sidewinder Beitrag anzeigenAuf FB waren schon Bilder vom Setup zu sehen....XNova 4525 Lightning und ein Prototyp Regler. Scheint wohl gut zu gehen die Kiste. Wir bleiben gespannt !GruÃ? Harald
Kommentar
-
-
Hier mal der Link von FBZitat von ardysimon Beitrag anzeigenBin gerade, als ich beim Keven im Shop war, auf den Specter 700 mit Rapid Blättern gestossen.. Schöne Kombo
Was haltet ihr vom Rage SZ4928 im Specter? Sollte ne gute Kombination werden oder?
-> https://d.facebook.com/Helicoach.de/?__tn__=C-R
Wenn Keven einen Motor empf. kannst Dich drauf verlassen
...ich kenne Keven
und auch sein Flugstil
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Ich bin den Compass SZ4926, Rage 4928CS, Rage 4219CS, Scorpion 4035 und jetzt den Xnova 4525 Lightning geflogen. Passen alle wunderbar und laufen top. Der 4928CS ist halt das Leistungsmonster unter der Motorenauswahl, dafür auch 80g schwerer als der Xnova den ich jetzt auch mal ausprobieren wollte. Der Rage 4928 in der Stock Version würde nur soviel wiegen wie der Xnova. Mit dem Rage 4219 kann man eben ein sehr leichtes Setup realisieren, mit entsprechendem Regler sind damit mit 12s 5000er 40C Packs unter 5Kg kein Problem.Zitat von ardysimon Beitrag anzeigenBin gerade, als ich beim Keven im Shop war, auf den Specter 700 mit Rapid Blättern gestossen.. Schöne Kombo
Was haltet ihr vom Rage SZ4928 im Specter? Sollte ne gute Kombination werden oder?
Kommentar
-
Ich hoffe, Chris hat nichts dagegen. Ein schönes Video!LG, Thorsten
Kommentar
-
Nein, nur 6mm Wellen. Dafür ist die Länge relativ egal, Standardwellen mit ca. 32-36mm und theoretisch auch weniger reichen aus da das Ritzel oben und unten jeweils in einem Gegenlager geführt wird und nicht die Welle.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenKann man 8mm Motorwellen verwenden?
Kommentar

Kommentar