Dann könnte man das in gar keiner Weise miteinander vergleichen.
XL Power 520 Erfahrungen tips usw
Einklappen
X
-
AW: XL Power 520 Erfahrungen tips usw
jaaaaZitat von TomF Beitrag anzeigenDurch die Bank Hersteller, oder?
Dann könnte man das in gar keiner Weise miteinander vergleichen.
aber ich beziehe es auf die Anlaufstelle,hier auch nur 1 Bezugsquelle!
xl power ist halt ein exot, geht dir hier mit dem synergy 516 als bsp auch net besser,wenn ich jetzt teile brauche muss ich auch sehen wo ich die herbekomme,zur not Import amainhobbies oder so!
Kommentar
-
Es scheint noch eine weitere Möglichkeit zu geben: CopterFactory - Individuelle RC-Helicopter-Modelle Die haben auch den XLPower im Programm...
Kommentar
-
[QUOTE=helibilly;3317219]und deinen tollen Eigenbauheli den fliegst du dann im Zeitlupentempo an den anderen Leuten vorbei...sorry...aber traurig, wirklich traurig sowas langweiliges auch noch toll zu finden...mein Beileid...

Blade deswegen- weil bei deiner Belastung der Mechanik da reicht auch ein Blade aus, und wenn ich falsch liege, dann poste doch mal ein video...
aber, hast du dir jetzt eigentlich einen XLPower 520 gekauft, oder spamst du den Thread nur voll?
[
Kann man diesen Typen nicht endlich sperren?!!Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Kannst du mir erklären warum man ihn endlich sperren sollte?
Ich sehe hier und da etliche Leute mit großer Klappe die ständig versteckt hinter ihrem PC dumme Sprüche machen. Das ist okay?
Aber Guido sollte man sperren, wenn er darauf reagiert?
Kommt mal bitte klar!
Ich kann es nur noch mal wiederholen, ich glaube das die Mehrzahl der Leute hier im Wahren Leben keinen Ton auf dem Platz rausbekommen, aber hier im sicheren Internet kann man ja große das M... aufreissen, oder?
Würde so gerne mal auf ein Treffen fahren und all das hier in Live mit all den Teilnehmern wiederholen. Wäre sogar ein Grund zur langweiligen Rotor Live zu fahren.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Da hast Du grundsätzlich natürlich Recht.Zitat von bronti Beitrag anzeigen
ist ja noch neu auf dem markt sehen wir was die Zukunft bringt!
wenn dino eine top Service hat passt es,
habe sonntag bestellt und dienstag war meine teile da!
und es ist kein 10000€ heli sondern ein 400€ Modell (ja ist auch Geld aber schmerzt nicht so )wenn es acrowood nicht mehr macht dann
Gibt bei allem Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Ich bin ja auch nur so lange beim Thema, weil ich den 700er so interessant finde
Kommentar
-
[QUOTE=arminrc;3317312]Ja hat er.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenund deinen tollen Eigenbauheli den fliegst du dann im Zeitlupentempo an den anderen Leuten vorbei...sorry...aber traurig, wirklich traurig sowas langweiliges auch noch toll zu finden...mein Beileid...

Blade deswegen- weil bei deiner Belastung der Mechanik da reicht auch ein Blade aus, und wenn ich falsch liege, dann poste doch mal ein video...
aber, hast du dir jetzt eigentlich einen XLPower 520 gekauft, oder spamst du den Thread nur voll?
[
Kann man diesen Typen nicht endlich sperren?!!
............... aber in Asien.
Zu diesem Thema ist er aber schwer vorbelastet und daher kann er darüber auch nicht objektiv urteilen.
Meine bescheidene Meinung.
Lg Christian
Kommentar
-
Vergleicht ihr jetzt echt einen Chinaimport mit Manufakturen für Edelhelis?Zitat von bronti Beitrag anzeigendann sag das mal banshee helicopters,minicopter,henseleit,plöchinger ,zenyth,takumi usw............. da gibt's auch nur eine Anlaufstelle!
Das ist ja wie wenn ihr die Uhr vom Aldi mit einer Breitling oder Rolex vergleicht.Zuletzt geändert von Heli87; 26.02.2018, 13:15.
Kommentar
-
Hört doch auf mit dem Bashing und dem Abwerten andrer Leute Dinge, hier geht-s dochbum unser gemeinsames Hobby! Geht raus und fliegt, wer weiß wie lange das Wetter noch hält. Anbei ein Bild von heute....
Viel Spaß mit welchem Fluggerät auch immer!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
gibts den über den XL Power 520 nichts zu berichten.
Sind die Besitzer so zu frieden, oder gibt es einfach zu wenige.
Wäre schön, wenn einige die ihn schon länger haben, ihre erfahrunen mit uns teilen.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Hallo,
bin voll zufrieden mit dem 520, einfach ein super Heli, gute und durchdachte Konstruktion mit wirklich guter Qualität. Meiner hat mittlerweile viele Flüge gemacht, keinerlei Verschleiß oder Ausfälle zu beklagen. Kann diesen Heli einfach nur empfehlen!
Grüße
David
Kommentar
-
Moin David,Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenbin voll zufrieden mit dem 520, einfach ein super Heli, gute und durchdachte Konstruktion mit wirklich guter Qualität.
wo beziehst Du Ersatzteile für den Heli ?
Gruß Norbert
Kommentar
-
Hallo Norbert,
bisher hab ich noch keine Teile gebraucht, aber wenn, dann bestelle ich beim deutschen Importeur Acrowood, da hab ich schon andere Artikel gekauft und war immer sehr zufrieden.
Grüße
David
Kommentar

Kommentar