Flieg ihn doch erstmal im governor ohne store. wenn er sauber eingestellt ist nimmste dir einen erfahrenen piloten zur hand und lässt nochmal die null grad pitch und die gerade taumelscheibe checken. dann kannste ihn auch mit 0 grad pitch auf 100% hochlaufen lassen. er quittiert das mit einem kuzen Drehzahleinbruch wenn er eingelernt hat. Wichtig ist nur weit genug weg stehen und niemals den heli fixieren!
Kleine Entscheidungshilfe: Protos 500 neu oder gebraucht?
Einklappen
X
-
AW: Kleine Entscheidungshilfe: Protos 500 neu oder gebraucht?
Flieg ihn doch erstmal im governor ohne store. wenn er sauber eingestellt ist nimmste dir einen erfahrenen piloten zur hand und lässt nochmal die null grad pitch und die gerade taumelscheibe checken. dann kannste ihn auch mit 0 grad pitch auf 100% hochlaufen lassen. er quittiert das mit einem kuzen Drehzahleinbruch wenn er eingelernt hat. Wichtig ist nur weit genug weg stehen und niemals den heli fixieren!Mfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
-
Docali
Hallo Leute, so, es wird langsam!!!
Ich hab jetzt erstmal den normalen Govoner geproggt und bin nun stolzer Kampfschweber!!! Hammer!
Ist schon ein geiles Gefühl seinen ersten selbstaufgebauten 500er in die Luft zu heben!
Ich hab mal die Drehzal gemessen:
2250 rpm bei 60% Gasgerade im Sender und standart 15er Ritzel mit Kokam 6S 2400mah 30c Lipo!
Ich denke mal für Einsteiger zum schweben und beginnendem Rundflug zu viel oder?
Bis zu welcher Regleröffnung kann ich meinen YGE 60 denn runterschrauben ohne Schaden anzurichten?
Stolze Schwebegrüße *?
Alexander
Jetzt müsst
Kommentar
-
Nöö nicht zuviel genau richtig.
Laß alles so geht doch prima.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ich habe eine 50% Gasgerade an meiner DX6i.
Wohl in etwa 2000U/min.blabla...Heli...blabla
Kommentar

Kommentar