Jop. Genau das meine ich. In den Anleitungen ist nur das alte (das ohne TS-Mitnehmer) beschrieben.
Aufbau Protos 500 FBL
Einklappen
X
-
AW: Aufbau Protos 500 FBL
ok, aber es müssen natürlich trotzdem alle Teile vom FBL-Kit verbaut werden !?blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
ßhm - ich kann es dir nicht sagen, weil ich alle Teile einfach auf einen Haufen geschüttet habe und von dort genommen hab was ich grad brauchte. Aber nach dem Bild zu urteilen solltest du das schon alles verbauen. Aber so ein FBL Kopf hat ja Gott sei Dank nicht so viel dran.Zitat von rubberduck80 Beitrag anzeigenok, aber es müssen natürlich trotzdem alle Teile vom FBL-Kit verbaut werden !?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich mach einfach weiter mit aufbauen. Wenn es am Schluss aussieht wie eine Kaffeemaschine, dann ging etwas schief
blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Als Ladestation empfehle ich Dir ein Meanwell Schaltnetzteil In Kombination mit dem Junsi iCharger 208B Ladegerät 350W 20A.
Ich hab an einem Netzteil zwei dieser Ladegeräte und kann 2 Akkus dadurch prima mit je 10A, oder einen Lipo mit 16,5A laden...
Echt goil!
Kommentar
-
Siehe nächsten Beitrag.Zuletzt geändert von rubberduck80; 28.07.2012, 13:29.blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Eine Frage hierzu.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenAls Tipp: Servohebel 90 grad zu den anlenkstangen bei mittenstellung/ 0 grad pitch. ( nicht 90 grad zur hrw). verbau als nächstes den Rotorkopf. Das feststellen / einrasten der servo Hörner ist verwinkelt und nervig, wenn du sie am Schluss einbaust/
In welcher Höhe wird die Taumelscheibe positioniert?
Sprich wie lang sollen die Anlenkstangen sein?blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Die TS sollte in der Mitte des zu Verfügung stehenden Weges sein.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Sicherlich gute Kombination, aber das übersteigt das BudgetZitat von Babbsack Beitrag anzeigenAls Ladestation empfehle ich Dir ein Meanwell Schaltnetzteil In Kombination mit dem Junsi iCharger 208B Ladegerät 350W 20A.
Ich hab an einem Netzteil zwei dieser Ladegeräte und kann 2 Akkus dadurch prima mit je 10A, oder einen Lipo mit 16,5A laden...
Echt goil!
blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Bis 100 EUR.
Auf dem Platz lade ich so und so erstmal nicht, zuhause habe ich Zeit.
Ich denke ich nehme evtl den Graupner Ultramat 16 oder 18
blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
So da ist er wieder mit einer Frage

Wird anstatt der in der Anleitung angemerkten Spindle Spacer MSH 50011 jetzt diese Gummimuffe montiert??blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Ja meinte auch die O-Ringe, danke!
Was genau fetten? Blattlagerwelle?
Ich habe Teflonspray hier, funktioniert das?blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
Die BLW incl dampfungsgummis + Drucklager gehör gefettet. K.a. Ob teflon das richtige ist. Obacht das innengewinde der BLW solls fettfrei sein. Sonst hält die BlattHalter schraube nicht. Bzw. Das loctite
Sorry wegen der Rechtschreibung, das Smartphone macht mich alle
Kommentar

Kommentar