Bei Schrauben, die durch Plastikteile gesteckt werden nehme ich normalerweise etwas Loctite mit einer Zahnstocherspitze auf und tupfe sie innen ins Hohlgewinde, in welches die Schraube soll, damit sie (bzw. das Loctite) unterwegs nicht das Plastik berührt.
Hab zwar nie ausprobiert, was passieren würde, aber angeblich ist das Zeug ja nicht so gut für Plastik.
Weitere Frage.
Der Servoarm soll 16mm sein laut Anleitung.
Die Arme oder Hebel, die dem Savoxservo beilagen ist länger.
Ich nehme dann die entsprechend passende Bohrung, um auf 16mm zu kommen oder immer die äußerste Aufhängung..
Noch ein Tipp: ich weiss jetzt nicht genau ob msh nachgebessert hat. Aber wenn du den FBL kopf zusammen baust und keine passende Anleitung dabei ist, dann schau in der Anleitung vom Miniprotos. Zu finden online bei msh.
Eigentlich würde ich das gerne machen, aber mein Ipad lässt dies irgendwie nicht zu.
Daher der Umweg über die Dropbox wenn jmd nen Tipp hat, dann her damit
Weitere Frage bzw. Feststellung.
Im nächsten Schritte habe ich die Bandrolle vormontiert.
Aber es fehlen die in der Anleitung (Link Bandrolle) angedeuteten Unterlegscheiben
Als Tipp: Servohebel 90 grad zu den anlenkstangen bei mittenstellung/ 0 grad pitch. ( nicht 90 grad zur hrw). verbau als nächstes den Rotorkopf. Das feststellen / einrasten der servo Hörner ist verwinkelt und nervig, wenn du sie am Schluss einbaust/einstellst. Danach kannst du ja die HRW wieder rausziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar