Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
kennt jemand preisgünstige rotorblätter für 450er und 500er protos fbl ?
halt kunstflug bzw 3d fähig wo man nicht ihrgendwann "run forest" rufen muss, sollen halt sicher und günstig sein, design kann meinetwegen pipi landstrumpf drauf gemalt sein also scheiß egal.
kenne halt nur spinblades und edge etc, bin ja erst vor 2 wochen in den beiden größen eingestiegen, nur da ich recht schnell lerne (loops, flipps und solche sachen)
denke ich schon das ich öffter mal crashen werde
vieleicht gibs ja auch ihrgendwo so sachen wie "2te wahl mit optischen fehlern" oder
3 zum preis von 2en
Gruß MathiasMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Aaron Stormrider
Sagt mal... bei dem Controler war so ein lustiges, kleines, rundes, in rotbraune Isolierung eingepacktes Zylinderchen. 16mm Außendurchmesser und 6 bis 7 mm Tiefe.
Was ist es, was macht es und was macht man damit außer mit rumspielen wenn man nachdenkt*
Danke für den Blattschmiede Link. Früher oder später werde ich ihn sicher brauchen.
Kommentar
-
Was für ein Apparat*:pZitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigenSagt mal... bei dem Controler war so ein lustiges, kleines, rundes, in rotbraune Isolierung eingepacktes Zylinderchen. 16mm Außendurchmesser und 6 bis 7 mm Tiefe.
Was ist es, was macht es und was macht man damit außer mit rumspielen wenn man nachdenkt*
Danke für den Blattschmiede Link. Früher oder später werde ich ihn sicher brauchen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Kommentar
-
öhm. meinst du den: http://img413.imageshack.us/img413/2584/yge401.jpg
Ferritkern!?
Lt. Hersteller (YGE) soll das Reglerkabel da ein paar mal durchgefädelt werden.
Auch bei 2.4gHz
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigen
Lt. Hersteller (YGE) soll das Reglerkabel da ein paar mal durchgefädelt werden.
Auch bei 2.4gHz
Gruß
Benjamin
Wieso?
Und ist es schlimm wenn nicht?
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Aaron Stormrider
Yessss! Das ist das Mopped!

Ferrit also.^^ Der mineralogische Teil in mir ist erfreut.
Najut, dann werde ich mal ein paar Windungen umwickeln. Die ganze Verkabelung habe ich eh noch nicht ganz fertig. Beast kommt morgen erst und dann geht es los.
Kommentar
-
danke alex ! sowas habe ich gesucht !MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Gibt es beim BS auch ein Angebot 3 für 2, glaube ich. Falls du so einen Verschleiß hast.Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigendanke alex ! sowas habe ich gesucht !
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
neutronenstern
das sieht mir ja stark nach Erstflug am We aus, oderZitat von Aaron Stormrider Beitrag anzeigenBeast kommt morgen erst und dann geht es los.
. Welche Lipos möchtest Du verwenden?
Du steigst doch auch vom Paddel Blade 450 auf den Protos um, richtig?
Falls Du einen Drehzahlmesser zur Hand hast würde ich mit 2000 mal anfangen.
Da kann man schön cruisen und trotztem Kunstflug betreiben. Mit dem 15er Ritzel wären das glaub ich um die 60% ßffnung am Sender.
Bin echt mal auf Deinen Bericht gespannt. Du wirst sehen, der Protos ist im Vergleich zum Blade eine ganz andere Liga
. Der hat richtig Power und fliegt sich total smooth.
Kommentar
-
Hehe,Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenNa endlich....
alle Akkus voll ,jetzt gehts raus zum Platz

nach dem kalten Winter ist das echt die reinste Wonne, jetzt mit der Prôthese durch die Sonne zu cruisen. Ich nehme den Mini momentan immer mit auf die Arbeit, damit ich in der Mittagspause schön 'ne Runde fliege kann. Es geht doch nichts über eine ausgeglichene "Work-Life-Balance"
Und, wie war's?Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenIch berichte Morgen, wie es wurde...
Kommentar
-
jo und ich hätte es heute beinahe gebracht xD
nachdem ich das 500er heck nu hinbekommen habe war ich mit ihm heute das erste mal fliegen.... alles perfeckt.....
als ich ihn auf den rücken legte....
NEEEEIN, wo ist der negativ pitch geblieben
muss ihrgendwas am beast verstellt haben das im minus berauch höchstens noch 4 oder 5 grad hat, ist halt lustig wenn man es erst merkt wenn man aufem rücken liegt, und gerade die "rasenmäher figur" übt.. also so 30 cm überm rasen inverted fliegt
aber naja schwein gehabt ^^ muss jetzt nur mal schauen wodran es liegt weil eigentlich sollte es passen, an der pitchkurve lags jedenfalls nicht... meine eigentlich auch im beast alles richtig eingestellt zu haben naja...
muss echt sagen mir liegt das programmieren am pc mittem v-stabi doch um einiges mehr
naja rundflug konnte ich dann ja noch machen
, und den mini protos hatte ich ja auch mit ^^ (mit dem habe ich heute das erste mal flips zur seite(komme ihrgendwie inverted besser klar wenn die nase zu mir zeigt) gemacht und leichte tic tocs wohoo ^^
am geilsten war meine tante, die sollte filmen da ich keinen meiner kumpels ereicht hatte... hat aber was falsch verstanden und wollte mit dem record button fotos machen, so das ich jetzt ca 100x 5mb filme mit jeweils 10 sekunden habe
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar

Kommentar