sehr zu empfehlen sind übrigens auch die rockamp 35c lipos, sind auch nicht so teuer wie ich finde.
fliege im mini 2600er 3s und im 500er die 2600er 6s, beides die 35c Version (in deutschland, amiland warscheinlich noch billiger)
Sie sind meinen Vergleichen her teilweise leichter als die meisten anderen Lipos, und durch einen nicht gewollten test konnte ich herausfinden das die dinger WIRKLICH diese 2600 mah auch bringen, hatte ich in 10 minuten kunstflug so leer geballert (uhr net zurückgestellt in der dx10 und ihrgendwann gewundert das nichts piept, hatte auch kein spannungsverlust oder so bemerkt, der lipo war gerade mal handwarm und im lader habe ich dann 2550 mah nachgeladen
(schwein gehabt
) und die lagen immer noch bei ca 3,5v jede zelle nachdem die so leer waren...also wie gesagt, Rockamp sind wirklich TOP Lipos in dem preis bereich
sind bei mir aber auch erst ca 4 zyklen alt jeder lipo (bin ja gerade erst angefangen mit allem was größer als mcp x ist) sollen aber auch auf lange sicht sehr gut halten
jedenfalls dafür das die erst nach 10 zyklen ihre leistung richtig entfallten können (schreibt der hersteller) haben die teile wirklich von anfang an gut druck
3s kosten knapp über 30 mücken, 6s knapp über 60.. wie gesagt die 35c versionen (deutsche preise, bei den amis warscheinlich noch billiger)
Sollten die sich jedenfalls auf lange sicht gut schlagen, habe ich meine lipo marke gefunden ^^
von vielen lipos hört man ja auch das sie recht schnell blähen, konnte ich nichtmal bei den einen feststellen den ich so leer gesaugt habe..
Gruß Mathias

Kommentar