Ja, alle auf 100%!
Mein Protos ist da
Einklappen
X
-
AW: Mein Protos ist da
@Frank:
K - kollektiver Pitch bei 100% Servoweg und Pitchkurve von -100 bis +100 so einstellen, dass die TS und Servoarme bei maximalen kollektiven und zyklischen Ausschlägen nirgends anlaufen.
ßber die Servowege stellst du beim Beast die Drehraten ein, der kollektive Pitch muß im Beast begrenzt werden!
Gruß StefanZuletzt geändert von don_king; 08.09.2010, 20:17.
Kommentar
-
Aha, also völlig analog zur Ansteuerung eines Gyros!ßber die Servowege stellst du beim Beast die Drehraten ein
Du redest jetzt vom Paddelheli! Im Sender gibt es Begrenzungen bei den einzelnen Kanälen (Servowegbegrenzung) und Begrenzungen bei den Funktionen im TS- Menü (Roll/Nick/Pitch)- bring das nicht durcheinander ..Sind das beim TS- Mischer (z.B. 120°) in der Funke nicht die Endpunkte?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Bei FBL kannst du nur für den kollektiven Pitch die Endpunkte über die Funke vorgeben (Servoweg oder Pitchkurve).
Mit Menüpunkt K begrenzt man Pitch auf den maximalen mechanisch möglichen Wert.
Zyklische Ausschläge können nur im Beast begrenzt werden.
Ich weiß nicht welche Funke du hast, bei meiner T8 gibt es bei 90° TS gar keinen TS-Mischer.
Kommentar
-
Hab nur ein Paddelheli und der ist etwas anders als normal, TT Innovator.
Sonst nur Flybarless mit V-Stabi oder jetzt MB.
Daher meine Frage, ist ja alles im Flybarless-System
Gruß
FrankTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Deshalb verstehe ich immer noch nicht weshalb bei dir ohne Servowegbegrenzung an der Funke die Servos zu viel zyklischen Ausschlag machen...?
Die Servowegbegrenzung der Funke hat keinen Einfluss auf den maximalen zyklischen Ausschlag!
Kommentar
-
RichtigZitat von don_king Beitrag anzeigenIch meine Fränky3.
EDIT: Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, und Frank meinte, dass die Servos ohne Begrenzung im MB angelaufen wären...
Ohne Begrenzung laufen bei mir die Servo´s so weit, das die Hörner am Chassis stoßen
Gruß
FrankTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar

Kommentar