bis hierhin war ich knapp 3 einhalb Stunden beschäftigt.
Was mir Probleme bereitet hatt war die Riemen Rolle vorne im Chassis. Der Bolzen wollte nicht durch die zwei Kugellager gehen. Mit etwas mehr Druck hatt es dan doch geklappt. Der Bolzen steht jetzt aber oben und unten nicht gleichweit raus. Hoffe aber das das nicht so schlimm ist. Rolle schleift nicht am Chassis.
Werde weiter Berichten.
Gruß
Frank
Zuletzt geändert von Crusty77; 18.08.2010, 08:23.
Hallo Frank, welche Komponenten hast du den für den Protos vorgesehen ?
Also für die TS nehme ich Graupner DES 676, am Heck soll ein SH 1357 die Dinge verrichten und als Gyro nehme ich vorerst das Microbeast weil ich erst Paddeln fliegen will und ich dann ohnen großen aufwand auf FBL umrüsten kann.
Akkus werde ich mir LiFe besorgen.
wenn ich mir das so ansehe, kommt man an die Servohörner der beiden hinteren Servos nicht mehr dran. Seh ich das richtig und muß man die "90 Grad-Mitte" schon beim Einbau herstellen, oder ist es möglich, die Hörner von vorne zu erreichen?
wenn ich mir das so ansehe, kommt man an die Servohörner der beiden hinteren Servos nicht mehr dran. Seh ich das richtig und muß man die "90 Grad-Mitte" schon beim Einbau herstellen, oder ist es möglich, die Hörner von vorne zu erreichen?
Gruß
Ludwig
Hallo Ludwig
Ich kann es dir nicht genau sagen ob mann das muss. Ist mein erster Heli.
In der Anleitung sind die Hörner schon 90 Grad eingestellt. Darum denke ich sollte mann es schon gleich machen. Von vorne kommt mann mit viel geschick schon ran.
Aber vielleicht kann da ein erfahrener Protos Pilot mal seine Meinung zu sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar