Ich hab mir vor einer Weile einen ähnlichen Frame gefräst, bei dem es ähnlich knapp war.
Deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden. Meinen hat's leider bei einem Crash zerrissen.
Jetzt muss Ersatz her.
Der Rage ist echt gut gemacht, wobei ich wahrscheinlich eher den Rave nehmen werde wg. der einzeln tauschbaren Arme.
Genau aus dem Grund gibts den Quad in zwei Versionen und mehreren Varianten.
Es wird bei den RC Komponen immer mehr intergriert, daher sollte Platzknappheit bald
keine Rolle mehr spielen. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von binolein; 07.10.2016, 15:55.
Mein Rage210 ist inzwischen auch schon fast fertig [emoji4]
Hat Spaß gemacht zu Bauen. Die X-Form hat einige Vorteile finde ich. Mehr Platz auf der "Mittelkonsole" [emoji6]
Heute noch nen kleinen Halter für Matek 30mm runde LED-Boards (Banggood) gebastelt. Das grüne Filament ist natürlich nur der Prototyp [emoji16]
...ja geht leider nicht anders. Aber besonders exponiert sind die LED's nicht.
Außerdem wie Du schon sagtest...ist ein Verschleißteil [emoji16][emoji23]
Ich hab jetzt mal Gelegenheit gehabt an den Side Walls eine Kleigkeit zu ändern.
Damit kommt mit zunehmenden Neigungswinkel die Cam ein Stück nach vorn, bleibt aber immer noch im geschützten inneren Bereich
Das kommt den Linsen mit großem FOV zu Gute. Auch der erreichbare Neigungwinkel erhöht sich durch die kleine ßnderung.
Den Unterschied sollte man gut sehen können
Gruß
Thorsten
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von binolein; 13.10.2016, 20:22.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar