finde den cam halter mit den antennen gut geplant ! auch die cam seitenplatten mit dem Langloch!!
passt da auch ne 2.1er linse? evtl. ( also wenns nur bissl wegschleifen am cam halter usw ist dasnn ist das nicht schlimm!! nur so grundsätzlich)
son halter für die Session wäre noch was....
Zuletzt geändert von el-dentiste; 06.09.2016, 11:49.
Juhu, Paket der restlichen Teile ist schon mal in ßsterreich, wird dann bestimmt ein schönes Wochenende und lange Nächte so langsam wird es schon kalt und der Rage soll endlich das Licht erblicken
finde den cam halter mit den antennen gut geplant ! auch die cam seitenplatten mit dem Langloch!!
passt da auch ne 2.1er linse? evtl. ( also wenns nur bissl wegschleifen am cam halter usw ist dasnn ist das nicht schlimm!! nur so grundsätzlich)
son halter für die Session wäre noch was....
Was hat die 2.1er linse denn für einen Duchmesser?
So dieses we sind Bilder zu erwarten, auch ich werde eine 2.5mm Linse verbauen an einer runcam swift. Teile sind alle da und heute Abend geht's los mit dem bauen
Setup rage:
Kiss fc
Kiss 24A
Dys SE2205-2300KV
Aomway vtx
Runcam swift
Mini osd
Matek pdb 5&12v bec xt60 seitlich
Man muss die Cam dann wohl ein Stück nach vorne schieben, damit das passt.
Da für die Serie noich eine Kleinigkeit geändert wird, will ich mal schauen ob ich die Bolzen noch nen Tick nach aussen geschoben bekomme um einen oder zwei Millimeter mehr zu bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar